Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
18
Angemessen
14
Schlecht
10
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel BelleVue Lagomonte

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juana Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Bitte keine Deutschen Urlauber einbuchen lassen. Unfreundlicher Service, kein Ansprechprtner - deutsch-sprachig.


  • Jana Alter 14-18
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel ! Nur zu empfehlen ! ( Pärchen 18/19 )”

    Super Hotel ! Ich habe so oft schlechte Bewertungen im Internet gelesen aber die haben sich ganz und gar nicht bestätigt ! Für den Preis war das Essen Bombe , die Aktivitäten vor Ort super gewählt vom Hotel , die Zimmer und die ganze Anlage wies keine Mängel auf ! Auch der Shuttle zum Bus klappte perfekt...


  • Uwe Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „befriedigend”

    In Ordnung, viel englischsprechendes Publikum, keine Spanische Kultur, Animation nur auf Englisch,zu kleines Fahrzeug für Transfer Hotel-Strand,war aber pünktlich


  • Carsten Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr einfaches Hotel”

    Internet war nicht kostenlos wie in der Homepage beschrieben.TV nur mit 2 deutschen Sendern (ARD, EUROSPORT). ARD nur im Modus für Blinde.Essen sehr einfach und auf englische Gäste ausgerichtet.Sehr laute Musik am Pool den ganzen Tag über.Abend auch nach 22 Uhr sehr lautes Unterhaltungsprogramm. Selbst...


  • Achim Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ausgangspunkt für Wanderungen in Tramuntana”

    Das Hotel hatte ich für meinen 18jährigen Sohn und mich als Ausgangspunkt für Wanderreisen gebucht.Ich brauche kein Chichi, sondern ein sauberes Hotel mit gutem Service.Das Hotel ist überschaubar, viele Engländer (Paare, Familien, Rentner), kein Ballermann-Feeling.All-Inclusive heisst Getränke von 8-24...


  • Renate Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Befriedigend”

    Renovierungsbedürftiges Hotel. Möbel uralt. Personal sehr freundlich. Mittags- und Abendessen sehr gut, Frühstück mangelhaft, an Engländer angepasst, Coctails mangelhaft, fertig aus der Maschine. WLAN zu teuer und sehr schwach. Hotelsee mit Müll bedeckt. Lage gut.


  • Dominik Alter 14-18
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Finger Weg von diesem Hotel”

    Ich wollte meinen ersten Urlaub Alleine in einem schönen 3 Sterne Hotel verbringen, aber was war es war laut am Abend die Zimmer waren dreckig, die Duschen im Poolbereich ebenfalls und der Shuttle zum Strand ist ständig ausgefallen. Ausserdem schmeckt dass Essen sehr schlecht und das Hotel wirkt heruntergekommen...


  • Beate Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechtes Hotel”

    Ich war mit meiner Tochter in diesem Hotel unterbracht ,was ich nach fluchtartig verlassen habe .Wurde von Neckermann-Reisen umgebucht in ein anderes Hotel. Dieses Hotel ist ausschliesslichfür Engländer genau richtig, bin immer noch besstürtzt das man Deutsche-Urlaub dort einbuchen kann.Party to...


  • Jean Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Drei Sterne mit viel Luft nach oben. ”

    Puncto Hotel ist vieles eher mittelmässiger Standard. Die Bewertungen stimmen überwiegend. Für den Preis sollte man keine Wunder erwarten. Total auf Briten ausgerichtetes und stark überfülltes Hotel das in der Tat in die Jahre gekommen ist (ca. 300 Betten). An die englische Esskultur muss man sich erst...


  • Yudenia Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preisleistung Super”

    Die Zimmern sind nicht so groß, aber dafür sehr sehr Sauber, täglich wurden Handtücher gewechselt und alle 2 Tagen die Bettwäsche.Das Balkon ist recht Groß und man kann angenehme Stunden verbringen,Das Essen ist mittelmäßig, dafür ist aber das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Die Bars sind Top...