Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
12
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bel Soggiorno

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans - Henning Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel am Hang von Taormina”

    Solider Altbau im Stil des britischen Empire, leider ohne Pool und Aufzug. Ein Auto ist unbedingt zu empfehlen, die Straßen sind allerdings meist sehr schmal.


  • Martin Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Leider nur bedingt zu empfehlen”

    Hotel in wunderschöner Lage - aber! Renovierungsbedürftig; der Frühstücksraum wirklich sehr schön; Hotel liegt etwas abseits


  • Susanne Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Großartige Lage, schlechte Zimmer.”

    Die Lage des Hotels ist umwerfend, das Haus sehr charmant. Leider waren wir im August dort und das Haus war ausgebucht. Es war unglaublich laut, man konnte die Toilettenspülung der Nachbarn hören und auch alle sonstigen Geräusche, die in einem Haus so anfallen. Wir haben keine Nacht durchgeschlafen....


  • Uli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches einfaches Hotel”

    Aussicht war einmalig. Das einmalig angebotene Dinner im Hotel war einfach super lecker.Zimmer sehr dunkel ohne Fenster. Getränkeangebot war zwar vorhanden aber wenig bis gar nicht präsent.


  • Alfons Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Traumlage mit Charme”

    Wunderschöne Lage, freundliches, hilfsbereites Personal, ordentliche, individuelle Zimmer, Stilvolles Ambiente der Gasträume, herrlicher Wintergarten zum Frühstücken. Zum Frühstück würde ich mir mehr frisches Obst und Gemüse wünschen und anstatt 4 Fruchtsaftgetränke (nicht lecker) lieber 1 Sorte naturreinen...


  • Olaf Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das geht besser!!!”

    Ein schöner Frühstücksraum mit einem dem Standard entsprechenden Frühstücksangebot und eine tolle Aussicht von der Hotelterrasse allein machen noch kein gutes Hotel aus. Leider erhielten wir ein Zimmer im Kellerbereich mit milchglasversehenen Fenstern, die - wäre ein Ausblick möglich gewesen - die Sicht...


  • Gerd Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Stilvoll, fantastischer Ausblick auf Meer und Ätna”

    Ein stilvolles altes Hotel ohne Schnickschnack.Jedes Zimmer hat Balkon oder Terrasse mit Meer- und Ätnablick.Entspannte Atmosphäre.


  • Erika Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schöne Aussicht! ”

    Den Namen „Schöne Aussicht“ verdient das etwas ältere Hotel zu Recht! Wunderschöner Blick über den tollen Garten, das Meer bis hin zum Ätna. Am Hang zwischen Meer und Taormina gelegener Palazzo. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, einiges wäre zu renovieren, jedoch hat die Patina auch einen gewissen...


  • Dominik Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „+ Traumhaftes Ambiente mit - Kaffee zum Abgewöhnen”

    + Ein absolut traumhaftes Ambiente mit dem Charme des alten Italiens.+ Ein Wahnsinnsausblick aus den "Meeresblick-Zimmern" , vom "Essensraum" und der Terasse. (der komplett verglaste Essensraum ist das absolute Highlight...Wowwww)+ das Personal ist ziemlich nett.Aber wo Licht ist..ist auch Schatten:-...


  • Mia Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schönster Frühstücksraum den ich je gesehen habe.”

    Ein altes Gebäude mit tollem Flair. Sehr gutes abwechslungsreiches Frühstück. Ganz tolle Terrasse mit Blick auf den Ätna. Die Dusche war leider nur ein lauwarmes, armselig Rinnsal aber sauber. Leider keine Heizung im Bad und die Heizung im Schlafraum hat nicht richtig funktioniert. Ein Portier War extrem...