Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bed & Breakfast

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach”

    Nur zum Übernachten war es ganz ok. Unsere Kurzreise war im Winter. Wir haben in dem Haus immer gefroren, da die Heizung nur lauwarm war.


  • Karin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchum - Englisches Flair - Super”

    Die Unterkunft wurde von einem netten Paar geleitet. Das Zimmer war super gemütlich, das Frühstück sehr umfangreich.Jederzeit wieder gern.Ein kleines Manko: Man benötigt ein 4-Zonen-Ticket um dahin zu gelangen.


  • Claudia Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Sauber,ordentlich und suuupernett!”

    Wir waren bei einer netten Gastfamilie, die sich sehr um unser Wohlbefinden bemüht hat.Lynda hat uns jeden morgen ein wunderbares Frühstück serviert und unsere Fragen über unsere Ausflugziele gerne und ausführlich beantwortet.Das Zimmer hatte nicht die Top-Ausstattung, allerdings war alles sauber und...


  • Markus Meitrodt Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen. Immer wieder gern”

    Unterkunft original Britisch. Gastgeber war ein älteres Ehepaar, welche sehr (!) freundlich und zuvorkommend waren.Die Einrichtung war ein bisschen in die Jahre gekommen aber zum Schlafen hat es gereicht. War alles sehr sauber.Das Frühstück war okay. Für den Preis insgesamt wirklich sehr zu empfehlen!Lage...


  • Norbert Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Unterkunft im Süden von london”

    Super tolles Zimmer in Familiare Umgebung. Kann ich nur Weiterempfehlen. Was zu erwähnen ist, beim Buchen darauf achten, dass das Vermittlungsbüro nicht gleich der Aufenthaltsort ist. Das war für mich bei der Buchung nicht eindeutig. Bin ca. 50min einfach Unterwegs gewesen mit öffentlichen Verkehrsmittel....


  • Jana Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert!!!”

    Ich war ganz zufrieden mit meiner Unterkunft. Meine Gastfamilie war in Zone 4. Man konnte entweder per National Rail bis London Bridge oder Charring Cross fahren. Es gab aber auch ein Bus der bis Victoria Sation fuhr. Ich bin meistens mit dem Bus gefahren, da ich einfach gerne die Umgebung begucke ;-)...


  • Alina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir würden immer wieder kommen”

    Super freundliche Gastfamilie.Die Lage war gut, wir kommen irgendwann wieder :)Die Verkehrsanbindung zur Stadt war gut.Die Gastfamilie war immer hilfsbereit, hat uns Tipps gegeben was wir uns anschauen sollen.Wir hatten immer frische Handtücher und immer ein sauberes Bad.


  • Marcel Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Bed & Breakfast”

    Sehr angenehmer Aufenthalt mit einem Gefühl von Gastfamilie. Liebevolle Versorgung wie bei Oma. Die S-Bahnstation ist in fünf Minuten zu Fuß zu erreichen und somit eine angenehme Verbindung in die Stadt.


  • Nathalie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sehr gut und Preiswert”

    Als wir ankamen wurden wir bereits erwartet. Valerie hatte uns schon gehört und öffnete uns die Tür. Erstmal gings ins Wohnzimmer. Wir bekamen ein angenehm kühles Getränk. Sie erklärte uns die beste Verbindung von Norwood, unserer Station, zu London Victoria bzw. London Bridge. Unser Zimer war ausreichend...


  • Katharina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein persönliches Stück London”

    Wir fanden es einfach angenehm, ein kleines Haus im Londoner Osten.Die Besitzerin Estell, vermietet ein Einzel und ein Doppelzimmer, sie ist sehr aufmerksam, macht einem jeden Morgen Frühstück, wann man möchte und putzt jeden Tag das Badezimmer (das wird geteilt, war aber nie ein Problem).