Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bechlwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel”

    Positiv ist : eine super gute Lage, Skibus beiden Richtungen fast vor der Haustür, das ist top. Man ist auch gleich im Centrum von Kirchberg. Das ist alles super. Die Sauberkeit ist auch gut. Essen ist auch gut. Salatbuffet ist zwar immer das Gleiche, aber es gibt wenigsten Salat. Der Skikeller ist...


  • Manfred Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel”

    Das Hotel Bechlwirt sticht durch seine immense Grösse im Ortsbild sofort heraus. Es ist ein stattlichesHaus mit viel Holzausbau. Als Gast mit Anrecht nur auf ein Einzelzimmer, bekam ich ein wunderschönes gepflegtes und geräumiges Zweibett Zimmer mit grossem Balkon. Die Betten waren von hoher Qualität,...


  • Armin Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Für einen Kurzurlaub zu empfehlen.”

    Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen schönen Balkon.Das Zimmer war sehr sauber.


  • Daniela Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentrale Hotellage, Bushaltestelle in Sichtweite”

    Das Hotel liegt sehr zentral in Kirchberg. Optisch ist es in einem guten Zustand. Die Größe und Ausstattung des Zimmer ist gut. Unser Zimmer hatte einen Balkon mit Blick in Richtung Gaisberg. Der Straßenlärm war trotz der Lage des Hotels direkt an der Hauptstraße erträglich. Störend waren eher die Touristen,...


  • Rudolf Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Zentral, sauber, familiär, gemütlich”

    sehr nettes, freundliches Personalausgezeichnete Küchegemütliches Ambiente nette Zimmer mit allem was man braucht


  • Hans-Peter Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gelungener Aufenthalt zum Skifahren”

    Das Hotel liegt mitten in Kirchberg. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin. Jede Nacht hatten wir Probleme mit heimkommenden "Apré Ski"-Gästen. Das nächste mal würde ich ein Zimmer zum Parkplatz wählen. Das Halbpensionsessen war ok, aber mehr aber auch nicht. Geschmacklich und vom Anrichten her haben...


  • Mary Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub, Hotel direkt im Ort, schöne Lage”

    Zustand und Größe der Zimmer sind okay. Nicht alle sind mit Balkon, dafür hat man aber einen großen Balkon mit Blick auf den Dorfplatz! Wir hatten Halbpension inkl. und das war super. Nettes Frühstücksbuffet, reicht aus und abends ein leckeres 3- Gang Menu, immer mit Suppe und Dessert und ganz lecker!...


  • Adi Alter 70 +
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spaß für alle beim Wintersport”

    Sehr freundliche Aufnahme im Hotel, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Zentrale Lage mitten im Ort. Skibus vor der Haustür.


  • Erwin Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit optimaler Lage”

    ein freundlicher betrieb,der immer für den wunsch des gastes ein offenes ohr hat.wenn ein betrieb jahrelangimmer das gleiche personal hat ,sagt das schon vieles.wir fahren schon über 10 jahre in dieses hotel und wurden immer gut bedient.


  • Gertrude Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein gemütliches Hotel wo wir seit Jahren kommen”

    Mit großer Freude besuchen wir jedes Jahr Hotel Bechlwirt. Die gemütliche Bar, das freundliche Personal, das Frühstücksbuffet, die Lage auf dem Dorfplatz wo Aufführungen oft sind, sind nur einige Gründe hierher zu kommen. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Seit dem letzten Jahr gibt es eine neue...