Bewertungen für Hotel Bebra's Hessischer Hof

• Andrea Alter 51-55
    Juli 2013

„Küche vom Feinsten”

tolles Familien geführtes Hotel mit einem tollen Team und einer spitzen super Küche ! ! ! NUR ZUM EMPFEHLEN !!! werden uns wiedersehen!

• Heiko Alter 36-40
    August 2012

„Hotel im Herzen von Bebra mit hervorragender Küche”

Das Hotel liegt direkt im Herzen von Bebra an einer doch recht vielbefahrenen Straße. Es ist also am besten, wenn man Nachts das Fenster schließt, wenn man ruhig schlafen möchte. Die Zimmer sind modern und geschmackvoll eingerichtet und bieten modernen Komfort. Das W-LAN im Hotel ist kostenlos. Allerdings...

• Manfred Alter 61-65

„Zweckmässiges Landhotel”

wir haben zu einem Familienfest (Hochzeit) Bebra´s Hessischer Hof nur als Übernachtungsstätte gebucht, da die Feier wo anderst stattfand. Daher nur Übernachtung & Frühstück in Anspruch genommen. Da wir gerne in den oberen Etagen wohnen, wurde uns ein sauberes, freundliches Zimmer mit Dachschrägen gegeben....

• Marco Alter 41-45
    August 2012

„Tolles, familiengeführtes Hotel mit feiner Küche”

Sehr gut geführtes Hotel, seit Generationen im Familienbesitz. Aufmerksame Gastgeber, sehr gepflegte Einrichtung. Gutes Frühstück, sehr gutes Rührei, endlich mal nicht aus der Tüte. Toller Service für Motorradfahrer, die Mopeds können im Saal untergestellt werden.

• Gaby Alter 51-55
    März 2012

„Absolut nicht zu empfehlen!! ”

Dieses Hotel kann man auf keinen Fall weiterempfehlen!!! Das Zimmer war für 2 Personen war super winzig und nicht besonders sauber, ebenfalls das Badezimmer, die Handtücher hatten Stockflecken, das Personal war nicht wirklich freundlich und ebensowenig hilfsbereit, das Frühstück war sehr mager und nicht...

• Oliver Alter 26-30
    Februar 2012

„Kleines Hotel mit Fußballzimmer”

Kleines Hotel in Bebra. Mein Zimmer war mit dem Thema Fußball ausgestattet und hatte nette kleine Fußball Accessories. Das Bad war allerdings von der Höhe sehr niedrig da ich unter dem Dach gewohnt habe konnte man kaum aufrecht stehen. Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Ernst Alter 56-60
    November 2011

„Auf der Durchreise, sehr positiv überrascht!”

Sehr freundlicher Empfang, auffallend sind die ansprechenden und nachhaltigen kleinen Details. Wir haben leider nur 1 Abendessen genießen können, waren mit der Qulität und dem feinen Geschmack jedoch überaus zufrieden. Wir können nur eines sagen, absolut empfehlenswert.

• Stefan Alter 41-45
    September 2011

„Toller Service für Motorradfahrer (und auch sonst)”

Ich durfte mein Motorrad im Saal übernachten lassen - toller Service und super freundliches Personal! Das Frühstück war abwechslungsreich und es gab leckeres frisches Obst. Danke für einen netten Aufenthalt!

August 2011

„Positive Überraschung”

Hier erlebten wir in jeglicher Hinsicht eine positive Überraschung. Gute, geräumige Zimmer und ein sehr gutes Restaurant, sowie sehr netter zuvorkommender Service. Preis-/Leistung passen und wir kommen sicher bei Gelegenheit wieder auf dieses Hotel/Restaurant zurück.

• Harald Alter 46-50
    Juli 2011

„Wohlfühlambiente”

waren mit 6 Mopeds unterwegs, welche wir nachts im Tanzsaal abstellen durften.Essen war spitze, Unterbringung und Srvice TOP!Rundum gelungenes Wochenende bis aufs Wetter(kann der Wirt nichts dafür)