Schlecht

Bewertungen für Hotel Bebenhauser Hof

• Walter Alter 61-65

„Fernbleiben! Nie wieder!”

Man konnte nicht duschen und Hände waschen. Aus den Leitungen kam braune Dreckbrühe. Nach Reklamation wurde uns mitgeteilt, dass dies von anderen Gästen auch schon gemeldet wurde. Die Übernachtungsgebühr mußte komplett bezahlt werden.

• Anke Alter 31-35
    Oktober 2013

„Sehr familienfreundlich, gerne wieder”

Familien gegenüber sehr aufgeschlossen und tolerant, auch unser Hund wurde herzlich aufgenommen von Familie Ballerstedt. Ich kann voll und ganz nachvollziehen, warum meine verwandte uns dort unterbringen wollte. Gerne wieder!

• Karlheinz Alter 61-65
    September 2013

„Wochendtour nach Württemberg”

Freundliche Bedienungen,gute service,Klasse Chef was willman mehr.Frühstück reichlich und gut.Speisen/Küche gut

• Cornelia Alter 56-60
    Februar 2013

„Entspannung auf dem Land mitten in der Altstadt”

Angenehmer Aufenthalt.Ganz außerordentlich freundlicher Service im Restaurant und an der Rezeption.Überaus sauber überall im Haus.

• Pacifico Alter 56-60
    September 2012

„Urlaub in Bönnigheim um Freunde zu treffen”

Ein schönes Haus mit Tradition

• Hans Dieter Alter 51-55
    Juli 2012

„Unscheinbares, aber schönes historisches Hotel.”

Sehr schön gelegenes, ruhiges Hotel, Zimmer einfach aber gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zentrale Lage, Parkplatz vorm Hotel. Servicepersonal äußerst angenehm, flexibel und entgegenkommend. Gemütlicher Gewölbekeller.

• Simone Alter 36-40
    August 2011

„Ich rate dringend ab!”

"einfach" bedeutet nicht zwinged auch völlig runtergekommen, oder!? bei der ankunft dauerte es ewig, bis man uns die zimmerschlüssel gab, weil man unsere reservierung nicht finden konnte. ...dabei war das hotel mehr oder weniger komplett leer! der weg zum zimmer führte vorbei an tonnen von mit staub...

• Melanie Alter 26-30
    August 2010

„Hotel Bebenhauser Hof”

Die Hotelzimmer sind das eiskalte Grauen. Es ist alles kaputt, veraltet und ungepflegt; hauptsächlich im Bad und Schlafbereich. Wir fanden im Zimmer noch leere Getränkeflaschen von Vorgängern. Wir hatten den Eindruck, dass die Bettwäsche nicht gewechselt wurde und dass das Bad schon lange nicht mehr...

Hotels in der Nähe von Hotel Bebenhauser Hof