Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beauty-Farm Kilburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marianne Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Insgesamt gut aber allein in Wellness”

    Wir verbrachten Zeit dort im Wellnessbereich, insgesamt war der Tag schön, allerdings wurde ich bei einer Kur mit Algen allein in einem stickigen Raum unter vielen Algen und Frischhaltefolie gelassen. Ich bekam Beklemmungsgefühle und rief da ich mich nicht bewegen konnte um Hilfe. Erst nach einer halben...


  • Alexandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde wiederkommen. Vielen lieben Dank”

    Ich war 4 Tage mit einer Freundin dort. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und konnten gut entspannen. Nette Mitarbeiterinnen, gutes Essen und tolles Ambiente. Der Wellnessbereich ist eher klein, aber ausreichend. Die Auflagen der Liegen sind etwas in die Jahre gekommen. Die angebotenen Anwendungen...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ein Gefühl zu Hause etwas besonders zu sein”

    Super tolle Begrüßung, schönes grosses Zimmer mit Balkon.Essen super, kaffee, tee,ingwer wasser, wein., alles was das herz begehrt, super nettes personal egal wo, man fühlte sich wie zu Hause, alle anwendungen und Programm alles super super immer gerne wieder.


  • Olga Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach traumhaft”

    Netter Empfang, sehr gutes und zahlreiches Behandlungsangebot, ausgezeichnete und sehr freundliche Gastgeber und Mitarbeiterinnen, sehr gutes Frühstück und Mittagessen mit Weinauswahl. Die Zimmer und alle Räume sauber und schön dekoriert. Wellness vom Feinsten. Das gönne ich mir nun jedes Jahr!


  • Iris Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Der Hammer für den, der familiäres Ambiente liebt!”

    Der Hammer für den, der familiäres Ambiente liebt und sich nicht im Bademantel an einer belebten, feinen Rezeption vorbeischleichen möchte um in den Wellnessbereich des Hotels zu gelangen. Schon der Eingangsbereich vermittelt einen familiären Eindruck, die Begrüßung absolut herzlich und man fühlt sich...


  • Michaela Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ab nun ein "MUSS" für jedes Jahr”

    Ich fühlte mich von Beginn an willkommen, schon am 1. Abend, nach meiner 1. Behandlung (Milch trifft Honig) habe ich mich entschieden, nächstes Jahr wieder zu kommen. Netter Empfang, sehr gutes Behandlungsangebot, ausgezeichnete Mitarbeiterinnen, sehr gutes Frühstück und sehr leckeres Mittagessen mit...


  • Gisela Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Enspannung pur!”

    Ganze fünf Tage lang haben wir uns in der Beauty-Farm Kilburg von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern verwöhnen lassen.Sehr genossen haben wir den schön angelegten Garten und auch die lauschigen Plätze im Außenbereich. Der Sauna-Bereich > ein Traum!!Am Frühstück gibt es nichts auszusetzen. Die...


  • Kerstin Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Wohlfühloase durch unaufdringliche Aufmerksamkeit”

    Der Empfang im wunderschön gelegenen Beautyhotel Kilburg ist sehr herzlich und lässt sofort die Leidenschaft und Freude der Betreiberinnen zu ihren Berufen erkennen. Man fühlt sich von Beginn an willkommen und dieses Gefühl setzt sich bei den verschiedenen Beautybehandlungen und Wellnessangeboten fort.Die...


  • Ulrike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Oase der Entspannung und Gemütlichkeit ”

    Die Beautyfarm ist ein schönes, gemütliches und familiär geführtes Haus. Jedesmal wenn man ankommt entdeckt man Neues.


  • Anja Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Stressabbau pur im Wellnesshotel an der Mosel”

    Eine wunderschöne Wellnesszeit an der Mosel verbracht.Das Hotel erfüllt alle Wünsche, das Personal ist immer ausgesprochen zuvorkommend.Die Gesichtsbehandlungen und Farbberatung hat mir besonders gut getan und gut gefallen.Ich komme regelmäßig seit Jahren in diese auch landschaftlich wunderschöne Gegend...