Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beau Rivage

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Direkt am See mit Blick auf die Inseln”

    Das Hotel ist direkt am See mit Blick auf die Inseln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle waren sehr nett und hilfsbereit.


  • Marlene Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Direkt am See”

    Gute Lage direkt am See und nicht weit von Stresa und damit auch zu den Insel. Die Einrichtung wirkt etwas barock für meinen Geschmack, aber trotzdem gut. Mein Zimmer war leider nicht direkt zum See, was mir morgens beim Aufstehen schon gefehlt hat. Das Essen war gut. Ich war mit einer Reisegruppe da...


  • Petra Alter 36-40
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel ohne jeglichen Charme, Keine Italienerholune”

    Das Hotel liegt an der Straße und daher relativ zentral. Leider ist nur der Empfangsbereich ganz in Ordnung und ansprechend. Hinter den Kulissen (auf den Stockwerken) ist es mehr als ernüchternd.Zimmer relativ ungemütlich, kein Charme von Italia. Ich würde das Hotel nicht nochmal besuchen oder gar weiterempfehlen....


  • Karen Alter 19-25
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Tage Italien”

    Hotel = Sauberkeit spitze; Zimmerausstattung eher altbacken, jedoch großer Balkon; insgesamt also gutFrühstück = war ausreichend& gutBaveno der Ort = kleines beschauliches Örtchen mit 2 Supermärkten& einer Vielzahl von Restaurant`sGastfreundlichkeit = war enttäuschend...ohne Beachtung der Kellner warten...


  • Hans Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir sind zufrieden”

    Hotel liegt dirket an der Durchgangsstraße in Baveno, wir hatten ein schönes Zimmer mit Balkon, das Zimmer war sauber, Frühstück in Ordnung, zwei Busgruppen waren anwesend.


  • Hanna Renate Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beau Rivage - für Kurzaufenthalt geeignet”

    Das Hotel hat bestimmt schon 100 Jahre auf dem Buckel; aber es hat einen gewissen Charme und ist in einem guten Zustand. Es verfügt über 90 Zimmer auf 3 Etagen; zum Teil mit Blick zum See; zum Teil mit Blick zum Innenhot und Pool. Die Sauberkeit war in allen Bereichen sehr gut. Wir waren als Busgäste...


  • Josef Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für heisse Tage”

    Das Hotel ist ein schmuckloser älterer Kasten, der einen gewissen Charme hat. Ich denke mal so um die 90 Zimmer die überwiegend von Busgruppen belgt waren. Der Altersdurchschnitt der Gäste liegt sicher über 50. Das Hotel ist keine Wellnessoase sondern eher für einen Kurzbesuch geeignet.Zimmer ohne KLimaanlage!...


  • Andrea Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes, kleines Hotel direkt am Lago Maggiore”

    Das Hotel Beau Rivage liegt in malerischer Gegend direkt am Lago Maggiore, etwa gegenüber der Borromäischen Inseln. Nur ca. 5 Gehminuten von Hotel entfernt ist der Hafen. Auch kleine Geschäfte und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe und bis zum Badestrand ist es ebenfalls nicht weit zu laufen.Direkt...


  • Conny Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ameisen im 3. Stock!”

    Dieses Hotel weißt 52 Zimmer auf, einen Konferenzraum, eine Bar innen und eine Bar außen und einen großzügigen Essraum.Man kann alle Pensionsmöglichkeiten außer All inklusiv buchen, wir hatten eine Klassenfahrt und somit hatten wir Halbpension.Die Gästestruktur waren hauptsächlich einheimische.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Beau Rivage

Beliebte Hotels in Baveno