Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beacon Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ingeborg Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel in Traumlage”

    Es war das schönste Hotel unserer Rundreise. Die Lage ist ein Traum. Zimmer und Service gut, Frühstück war der einzige Minuspunkt, es war etwas karg, aber nicht schlecht. Toast mit Rührei und Speck, Müsli und Obst, Kaffee sehr dünn...aber das haben wir gern in Kauf genommen, weil der Rest perfekt war....


  • Adam Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Top Hotel”

    Tolles Hotel. Es gehört zu den Top 20 in Südafrika. Sehr schön gelegen auf einer Halbinsel. Gutes Essen, sauber, Personal sehr bemüht und freundlich. Pool sehr schön. Liegen genug vorhanden. Zimmer schön gross und gut ausgestattet. Nichts zu bemängeln.


  • Gérard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toplage direkt am Meer!”

    Das Beacon Island liegt auf einer kleinen Halbinsel, die man auch von Strand sehr gut erreichen kann. Die Strandbars sind auch alle fußläufig erreichbar.Der Garten mit Liegen, die einem von einem Bademeister auf Wunsch an die gewünschte Position gebracht werden, ist einmalig - und die Brandung spielt...

  • 1