Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beachbreak by the Sea

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tim Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann man weiterempfehlen”

    Zimmer sind etwas kleiner als üblich. Jedoch sauber. Frühstück ist Standard. Direkt am Meer gelegen. Schöner Pool dabei. Kostenloser Parkplatz.


  • Sascha Alter 31-35
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Beachbreak by the Sea”

    Direkt am Strand, also sehr gut gelegen, allerdings würde ich es eher als Motel Kategorisieren. Preis Leistung war grade noch so Akzeptabel. Wifi nur an der Rezeption.


  • Klaus Alter 51-55
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schmutziges Hotel in Top Lage”

    Eine Müllkippe. Fürchterliches Hotel. Völlig verdreckte Zimmer mit defekten und schimmligen Möbeln. Kein Bettwäschetausch und keine Reinigung während des Aufenthalts. Zimmerservice gab es nicht. Auf Reklamationen wurde nicht reagiert. Die Flure sind schmutzig und dunkel. Das Frühstück in der kleinen...


  • Andreas Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „P Pa Par Part Party”

    Wow, ich möchte nicht wissen wie es hier zum Springbreak abgeht.Zum Strand sind es gefühlte 1,5 Meter.Alles super für Menschen die Party machen möchten und einfach nur feiern wollen.Wir waren nur über´s Wochenende da hatten aber auch als Familie eine menge Spaß.

  • 1