Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Beach Swakopmund

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes strandnahes Hotel, aber mit Abstrichen...”

    Trotz des neuen Strand-Hotel weiterhin eines der besten Hotels in Swakopmund, aber man sollte nicht europäischen Standard erwarten...


  • Jörg Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Stadthotel für Rundreise!”

    Wir waren 2 Tage vor Ort , das Hotel war sehr sauber, gutes Frühstück, wir hatten sogar ein Familienzimmer mit jeweils einem Fernseher in jedem Raum (!) und 2 Balkonen (!) für 2 Leute super.personal zwar sehr freundlich und bei detaillierter vor Ort Buchung behilflich, aber sollte man doch selber vornehmen...


  • Anja Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Riesiges Zimmer, gutes Hotel-Personal naja...”

    Ruhige Lage-stylishes Hotel-riesiges Zimmer, eher eine Wohnung-tolle Bäder, gute Betten-leider nicht gut zu heizen, da das Heizgerät im Wohnzimmer war und nicht bis zum Schlafzimmer wärmt.Voll ausgestattete Küche mit großem Kühlschrank, für Selbstverpfleger bestens.Schöner Blick-tolle Dachterrasse.Sehr...


  • Christiane Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Angenehmes Hotel”

    Das Beach Hotel ist ein angenehmes modernes Hotel, direkt neben einem netten Beach Club mit Bar und Strand. Durch das vor dem Strand gebaute riesige Marinemuseum hat man zwar leider keinen wirklichen Meerblick, selbst wenn man einen solchen gebucht hat, aber mit 5 Schritten geht man einfach zum Meer....


  • Brigitte Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Nettes kleines Stadthotel”

    Das Hotel liegt am Meer in 2. Reihe, wir hatten einen wunderbaren Meerblick . Gebucht war ein Komfortzimmer, erhielten aber upgrade in eine Komfort-Suite, was unseren dreitägigen Aufenthalt sehr angenehm machte. Die Suite - Schlafzimmer und Wohnraum mit Küchenzeile und 2 Balkonen ist im Kolonialstil...


  • Irene Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Modernes, familienfreundliches Stadthotel”

    Städtefeeling in Namibia und trotzdem absolute Ruhe und Entspannung. Sehr familienfreundlich! Den Ozean vor der Tür!


  • Matthias Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Strandhotel mit klasse Lage”

    Das Beach Hotel liegt, wie der Name es vermuten lässt, sehr nah am Strand. Das Wasser war etwas kalt aber sehr sauber und erfrischend. Auch der Strand war sehr sauber und überall bestand die Möglichkeit ins Meer zu gehen. Das Hotel selbst war wirklich schön. Sehr modern ausgestattete Zimmer, alles sauber...


  • Petra Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel”

    Wir sind zwei Nächte hier zu Gast gewesen. Ganz neues Hotel und sehr modern und stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war zwar nicht allzu groß, aber es hat dem Standard entsprochen. zudem hatten wir einen kleinen Balkon mit Blick auf den Atlantik. Eine Klimaanlage ist ebenfalls vorhanden. hervorzuheben...


  • Werner Ulrich Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Modernes Hotel in sehr gutem Zustand”

    Modernes Stadtrandhotel im ausgezeichneten Zustand. Sehr freundliches Personal mit Deutschkenntnissen. Gutes Restaurant mit reichhaltigem Speisenangebot. Die Innenstadt ist zu Fuß gerade noch bequem zu erreichen.


  • Didi Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Naja...”

    Das Hotel ist direkt am Strand gelegen, auf Grund des Wetters war aber an baden nicht zu denken. Das Hotel liegt nicht direkt im Zentrum. Das Zentrum ist aber gut zu Fuß zu erreichen. Das erste Zimmer, in das wir einquartiert wurden, hat schrecklich gestunken. Nach einigen Stunden kam der Hausmeister...