Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bayrischer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach - gut”

    Für ein beruflichen Kurzaufenthalt gut geeignet. Zentrale Lage mit einfachen und sauberen Zimmern. Kleines, aber für die Zwecke ausreichendes Frühstücksbuffet. Nettes Personal.


  • Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Berufsstart in Krefeld”

    Dieses Hotel ist unglaublich familiär und freundlich. Zentral, einfache Zimmer, sehr sauber, bequeme, feste Betten. Frühstück sehr ausreichend, kein Schnickschnack, immer ein Frühstücksei. Seele des Hause ist die Seniorchefin, die sich geradezu mütterlich um mich gekümmert hat. Ist extra dageblieben,...


  • Brigitta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Besuch in Deutschland”

    Alles war bestens. Gutes Frühstück, gute Betten, sehr nette Bedienung.Wenn wir wieder einmal in der Gegend geschäftlich zu tun haben, werden wir wieder im Bayrischen Hof logieren.


  • Petra Alter 70 +
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Frau”

    Ich habe mich in der familiären Atmosphäre als allein Reisende Frau sehr wohlgefühlt und auch im Zimmer hat alles gestimmt saber, im Badezimmer genug Ablage Steckdosenicht. Ungewöhnlich für ein Hotelzimmer direkt am Bahnhof.


  • Jennifer Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wie zu Hause”

    Es gibt nichts zu meckern. Es war wirklich wie zu Hause. Die Zimmer sind sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Bei dem Frühstück fehlt nichts und das Hotel ist super zentral.Im Hotel sind alle sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Klaus Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentral nähe Hauptbahnhof und Einkaufsmeile”

    Ein sauberes und ordentlich geführtes Hotel direkt gegenüber vom Hauptbahnhof in Krefeld. Das Team ist nett und es mangelt einem an nichts. Ich werde wohl immer wieder zurückkehren wenn ich in Krefeld bin !


  • Ada Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gemütlich und zentral”

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel Auszeit. Ich kann das Hotel weiter empfehlen! Nettes Personal, saubere Zimmer, alles sehr liebevoll, und vom Preis voll in Ordnung!


  • Christian Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Unglaublich schlechtes Hotel. Der 1 Stern ist maximal fürs Frühstück. Absolut nicht zu empfehlen. Uralte Einrichtung, dreckige Teppiche, defekte Leuchten, defekte Heizkörper in Dauerbetrieb etc etc etc


  • Frank Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes kl. Haus mit gutem Preis/-Leistungsverhältnis”

    ein kleines privat geführtes haus in absolut zentraler lage von krefeld city. beste einkaufsmöglichkeiten in fussläufiger entfernung. zimmer und bad klein, aber für ein bis zwei nächte absolut ausreichend. komfortabel eingerichtet. frühstück einfach, aber gut. preisleistungsverhältnis sehr gut. sehr...


  • Adrian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage - Austattung ok”

    Habe hier übernachtet um eine Prüfung an der Hochschule Niederrhein abzulegen. Zur Hochschule sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus. Das Hotel liegt direkt am HBF, nach der Anreise mit dem Zug ist man also direkt da. Die Ausstattung ist zweckmäßig und etwas altbacken, Preis allerdings super. Das Personal...