Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Frühstück sowie Abendessen sehr gut, mit viel Auswahl (für jeden Gaumen was dabei). Anwendungen in sehr schönem Ambiente und sehr kompetentem Personal!
--- > Rundum zufrieden :-) !!!! (Wir kommen wieder) !!!
Vor vier Jahren war ich bereits Gast in diesem Haus, wo ich Ruhe, Entspannung, gute vegetarische Kost und vor allem sehr tolle ayurvedische Anwendungen erleben durfte. So entschied ich mich wieder, hier meine Auszeit vom Alltag zu nehmen und wurde nicht enttäuscht. Mein Zimmerwunsch konnte erfüllt werden. Ich entschied mich für das Angebot: Ayurvedisches Fasten. Dies kann ich denjenigen empfehlen, die ihrem Körper und ihrer Seele was Gutes tun wollen, was auch nachhaltig wirksam ist. Vor allem die morgendliche…
Ich bin ein 'Wiederholungstäter' was meine Aufenthalte im Bayernwinkel anbelangt. Weil es einfach immer wieder nett ist, das Angebot lässt einem an nichts fehlen aber es ist nicht erdrückend.
Sowohl Yoga als auch Massagen und Kosmetik sind immer wieder mein Highlight im Bayernwinkel, unterstrichen von der wirklich guten Küche die im vegetarischen Bereich sehr vielfältig ist und sie bestimmt auch Nicht-Vegetarier auf den Geschmack kommen ließe.
Vielen Dank an den Bayernwinkel, ich komme wieder!
Wie immer eine Freude in diesem Haus Gast sein zu dürfen. Auch dieses mal hat mich der Service und die Freundlichkeit des Hauses positiv überrascht. Bis zum nächsten mal- vielen Dank und alles Gute!
Eine angenehm familiäre Atmosphäre, sauberes Zimmer, tolles Wellness-Rundum-Angebot für Körper, Geist und Seele zu fairen Preisen, ganz flexibel wird auf die Bedürfnisse der Gäste eingegangen und eine super-leckere, ayurvedische Küche! Komme sehr gerne wieder!
Also so eine Enttäuschung. Wir haben für zwei Übernachtungen gebucht, sind aber noch am Tag der Ankunft abgereist. Das Essen schmeckte nach gar nichts. Das Hotel roch muffig, ecklig schon. Im "Wellnessbereich" lag eine gebrauchte Unterhose.Der Balkon zugewachsen mit Unkraut. Die Teller am Buffet waren alle dreckig. Erspart euch das bitte.
Ich habe ih selten irgendwo so wohl gefühlt, familiäre Atmosphäre und PHÄNOMENALES Essen, habe gleich für's Frühjahr wieder gebucht, herzlichen DAnk aus München
Lediglich der Sauna-Bereich könnte eine Erneuerung/ Verschönerung gebrauchen.