Wunderbar entspannend, leckeres Essen (vegetarisch und Fisch). Man fühlt sich wirklich willkommen, wird umsorgt und Sonderwünsche sind kein Problem. Wir (meine Mutter und ich) freuen uns schon auf das nächste Mal!
Mir hat einfach alles gefallen - das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, die Infrastruktur, die Yoga-Stunden, das Essen! Würde gerne noch einmal hierher kommen!
Sehr angenehmer und gelungener Fasten-Aufenthalt, besonders die wohlschmeckenden frisch gepressten Säfte und auch die Brühen waren selbst nach einer Woche nicht langweilig.
Die Ayurveda Anwendungen haben gut getan. Sehr freundliches Personal.
Ich kann das Hotel Bayernwinkel nur wärmstens empfehlen.
Hatte eine einwöchige Ayurveda-Kur und kann nur sagen, die Massagen sind supertoll und das Essen ist oberlecker.
So ein Urlaub ist optimal für Körper, Geist und Seele.
Immer wieder gerne :-) :-) :-)
Man verliert sehr schnell das Zeitgefühl. Die Yogastunden und ayurvedischen Behandlungen sind fantastisch. Das Personal ist überaus freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Auch das Essen ist lecker, gesund und einfach unvergesslich. Mein 4-tägiger Aufenthalt hat mir unglaublich gut gefallen.
Das „Lückenfüller- Angebot „ beinhaltet alles was man für eine kurze Auszeit braucht. Eine familiäre Atmosphäre, ein sehr schönes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, ein wunderbares sehr leckeres Büfett am Abend. Die sehr angenehme Massage und die tollen Yogastunden runden das Wochenende vollständig ab. So kann man mit neuer Kraft und sehr entspannt wieder nach Hause reisen. Ich werde diesen Aufenthalt auf jeden Fall wiederholen.
Sehr leckeres Essen, super Service und gepflegte Zimmer.
Die Anwendungen waren sehr gut und man konnte jederzeit Anliegen besprechen und es wurde einem wenn möglich alles erfüllt!
Ich hatte vier wundervolle Tage im Hotel Bayernwinkel. Das Hotel ist nahe zum Zentrum und die vegetarische Küche war sehr gut und vielfältig. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Das Wellness Angebot ist super. Die Yoga-Kurse waren entspannend und ich konnte wieder Energie tanken.
Sehr freundliche und kompetente Betreuung durch die weiblichen Angestellten bzw. Chefin!
Ein schönes Hotel, leider etwas hellhörig.
Ein wunderschöner Massagebereich, leider fällt die Sauna sehr klein aus und es fehlt ein Ruhebereich.Am Pool
ist es sehr laut.
Tolles Hotel: Essen ist sehr lecker, Yoga Kurse sind richtig gut, Personal sehr nett und die Ayurveda Anwendungen sehr gut. Kann das Hotel nur empfehlen...