Schlecht

Bewertungen für Hotel Bavaria Lifestyle

• Peter Alter 51-55
    Februar 2016

„Na ja, ganz nett”

Wir waren Anfang Februar für 2 Nächte im Bavaria Lifestyle Hotel zu Gast. Check in funktionierte problemlos. Das Zimmer im 2. Stock war ausreichend groß, ebenso Badezimmer mit eigener, kleiner Sauna. Zimmerreinigung zuverlässig und sauber. Das Schwimmbad im Haus war ganz ok, leider überhaupt keine Liegen...

• klemens Alter 46-50

„Empfehlenswert”

das personal war sehr freundlich.. in der Nacht 24 - 01 Uhr haben sich jugendliche sehr lautstark unterm Fenster unterhalten...

• Sepp Alter 56-60
    Juli 2014

„Sehr empfehlenswert”

Ich habe mich wohlgefühlt, das Zimmer toll ausgestattet! Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr schön angerichtet!! Mitarbeiter und der Chef sehr nett!!

• Gerhard Alter 56-60
    November 2012

„Super Hotel.”

Es ist schon ein besonderes Erlebnis, hier einige Tage zu verbringen. Unterschiedliche Suiten standen zur Auswahl, uns wurden 4 gezeigt, unter denen wir frei entscheiden konnten. Die Suite war mehr als ausreichend groß, komplett ausgestattet. Die eigene Sauna machte das ganze richtig gut. Der Pool im...

• Marlis Alter 66-70
    Oktober 2012

„Toller Empfang, 1a Hotel und Zimmer, top”

Es waren schöne Tage in Altötting, wir kommen wieder. Altötting und das Bavaria Lifestyle Hotel sind eine Reise wert. Die gute Atmosphäre des persönlich geführten Hotels haben uns überrascht. Alle 5 Personen über 60 haben etwas Außergewöhnliches zu normalen Preisen kennengelernt.

• Sascha Alter 36-40
    Mai 2011

„Empfehlenswert, gerne wieder”

sehr schönes Bad, leider etwas zu wenig Möglichkeiten, nasse Sachen aufzuhängen. Gute Betten. Sauberes Zimmer. Schöner Whirlpool im Zimmer und nette Dachterasse. Rustikales Restaurant mit leckerem Essen. Gerne wieder

Hotels in der Nähe von Hotel Bavaria Lifestyle