Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

70
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bavaria Garmisch Partenkirchen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Johannes Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfehlenswet”

    Das sehr freundliche und hilfsbereite PersonalSehr zentrale LageAusflugsziele in der NäheKurze Wege


  • Anton Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfaches Familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel liegt in ruhiger Lage nahe dem Zentrum, Zimmer und Bad war sauber, das Frühstück angemessen


  • Judith Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rundum gelungener Aufenthalt”

    Ich war für 3 Nächte Gast im Hotel. Von Anfang an war ich positiv überrascht von der Freundlichkeit der Mitarbeiter. Das Frühstück war sehr lecker und zudem bio. Die Zimmer sind sehr gemütlich und verfügen über alles, was man so braucht.


  • Heike Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Atmosphärisches, kleines Haus in Top-Lage”

    Das Hotel ist eher eines der kleineren, familiären Art und genau das macht auch das Flair des Hotels aus: persönlich und mit viel Charme sind das Haus und auch das Personal. Dazu Gäste aller Altersstufen mit vereinzelt auch verschiedene Nationalitäten. Wer sich die Homepage des Hotels richtig anschaut,...


  • Claus Alter 61-65
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Lieber nicht !!!”

    Zimmereinrichtung veraltet und unsaubere Sitzmöbel.Wer nicht rechtzeitig beim Frühstücksbuffet erscheint, hat schlechte Karten. es war teilweise leergefegt undmit kleiner Brötchenauswahl (Aufbackbrötchen)


  • Michigan Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Sehr schlechter Eindruck, hier waren wir das letzte Mal!Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung, aber das war es auch schon an positiven.Das Bad, eigentlich ist das Wort Bad hier schon zu viel des Guten, war ein Witz, sehr , sehr winzig.Keine Abstellmöglichkeiten für Sachen der persönlichen Hygieneartikel.Das...


  • Bernhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tipp für Wanderer!!!”

    Der Aufenthalt in diesem Hotel macht sehr viel Freude.Auch auf Gruppen ist das Personal hervorragend eingestellt. Angenehme Ruhe im Haus , Essen War vorzüglich.


  • Petra Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schwarzes Schaf für die Hotelleriezunft”

    Für uns war es das erste und letzte mal im Hotel Bavaria. Das Zimmer war stets sauber - Lob ans Housekeeping, aber das war es dann auch schon... das Bad wirkte aufgrund der Fliesen als sei es vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden, der Duschkopf klappte aber in regelmäßigen Abständen auf den Hinterkopf...


  • Dominik Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Gutes Hotel in Garmisch mit bayrischem Charme”

    Ein uriges, familiengeführtes Hotel - so kann man es wohl nennen. :) Sehr bayrisch und schnörkellos. Inmitten von Garmisch gelegen, ist das Bavaria trotzdem ruhig vom recht großen Garten umgeben.Mein Zimmer (Einzelzimmer) hatte schon den Charme der 60er Jahre mit viel Holz und der entsprechenden Fliesenfarbe...


  • Heike Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Zentrales Hotel und stimmungsvolles Ambiente”

    Das Hotel gehört einfach nach Garmisch-Partenkirchen: sind seit Jahren Stammgast und kommen immer wieder gerne.