Schlecht

Bewertungen für Hotel Baumanburi Resort

• Stefan Alter 41-45
    Dezember 2014

„Für 1-2 Tage ok”

Hotel in die Jahre gekommen. Sehr hellhörig. Bad müsste renoviert werden.Zimmer zur Strassenseite nicht empfehlenswert.Keine Zimmerverfügbarkeit bei früher Anreise. Preis-Leistung.... ok, nicht mehr.

• Valeri Alter 26-30
    Februar 2014

„Super Hotel!”

Super Hotel, Wir hatten Familiensuite, Also war ganze Wohnung für uns mit Zwei Schlafzimmer, zwei Bäder, Wohnzimmerchen, auf dem Balkon Regendusche! also super Ausstattung, gutes Frühstück, schöner kleiner Pool. Alles Bestens. und Netter Personal

• Sven Alter 41-45
    März 2009

„Baumanburi zum 2.”

Ich habe das Hotel nun zum 2. mal gebucht und es war ok. für meine Zwecke.

• Sabrina Alter 36-40
    März 2008

„Nie wieder!”

Charmanter Blick auf den Hinterhof, trotz geschlossener Fenster total laut. In der Nacht wurden wir vom Abtransport der Flaschencontainer liebevoll geweckt. Ansonsten war der Mopedverleih direkt vor unserem Fenster und es knatterten ohne Unterlass die Dinger.

• Mike Alter 31-35
    Dezember 2006

„Nicht empfehlenswert !”

Sehr heruntergekommene Zimmer z. T. ohne Balkon. In der Anlage wird gebaut, auf den Fluren Bauschutt.

• Petra Alter 41-45
    März 2006

„Ohne Schmiergeld beimFrühstück, keine Bedienung”

die bedienung beim frühstück (kaffee nachschenken oder tee nur bei schmiergeld), das finde ich sehr schlecht, denn wenn man sich am ersten tag nicht bemüht um die gäste, kann und will ich kein trinkgeld geben. ganz schlecht war, daß das hotel ausgebucht war und wir 6 stunden auf unser zimmer warten mussten,...

• Roman Alter 26-30
    März 2006

„Nette kleine Anlage mit kleinen Mängeln”

Die Anlage ist ganz nett angelegt und leicht überschaubar. Alles ist in guten Zustand, das Hotel ist ja auch erst ca. 2 Jahre alt. Gestört hat leider der Mangel an Sonnenschirmen und an Betten am Pool. Ausserdem ware wenig Platz rund um den Pool, an der einen Seite musste man schon aufpassen das man...

• Georg Alter 41-45
    Januar 2006

„Schönes neues Hotel aus Papier”

Ein schönes neu erbautes hotel (9.2005) aber leider sind die wände aus papier wodurch die lärmbelästigung sehr störend ist. wenn im nachbarzimmer geduscht wird geht man selbst das handtuch holen, besonders störend wenn die nachtschwäremer um 3 oder 4 Uhr duschen. auch der strassenlärm dringt durch als...