Schlecht

Bewertungen für Hotel Bartan Gdansk Seaside

• Hubert Alter 70 +
    April 2016

„Durchaus empfehlenswert.”

Ein sehr freundliches familiengeführtes Hotel mit guten deutsch Kenntnissen. Der Inhaber war für unsere kleine Gruppe bei der Ausarbeitung und Organisation von Flughafentransfer, Busfahrten und Reiseleiter für Besichtigungstouren außerordentlich behilflich.

• Ulrich Alter 70 +
    April 2016

„Hervorragendes Hotel”

Der Aufenthalt im Hotel haben uns außerordentlich gut gefallen. Wir danken für die Freundlichkeit des Personals, für die gute Unterbringung, für das hervorragende Frühstück und Abendessen. Der Waldweg zum Ostseestrand und der Ostseestrand sind wunderbar. Insbesondere ist auch die nahe Stadt Danzig eine...

• Carsteb Alter 46-50
    August 2015

„Sehr empfehlenswert für Strand- und Stadtbesuch”

Familiäres Hotel am Stadtrand, zum Strand ca. 800 m durch schönen Kiefernwald. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Sehr gute Küche und ein super Frühstück. Gern wieder.

• Alois Alter 66-70
    Juni 2013

„Nahe Ostseestrand”

Sehr schönes Hotel in der Nähe des Ostseestrandes. Freundliches Personal. Sauber. Gutes Essen. Schön Einrichtung. Anzahl der Gäste übrschaubar.

• Klaus-Dieter Alter 66-70
    August 2012

„Ein Haus in dem man sich wohlfühlt”

Dieses drei Sterne Hotel hat einen vierten Stern verdient.Die Führung des Hotels in dieser Kategorie ist vorbildlich.Ansprechpartner in deutscher Sprache sind leider Mangelware.Trotzdem ist es sehr empfehlenswert.

• Jutta Alter 51-55
    Juni 2012

„Jederzeit gerne wieder!”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Als Individualreisende ohne Auto ist die Lage nicht zu empfehlen. Mit dem Autoallerdings hervorragend. Ebenso für Menschen die nur Natur und Ruhe suchen. Unsere HP war sehr gut. Es wurdeteilweise nach unseren Wünschen für uns gekocht. Ein einziges kleines Manko war, dass...

• Manfred Alter 61-65
    Juli 2011

„Kurzurlaubstauglichkeit mit zuverlässigem Service”

Das Hotel bietet einen fairen Preis für eine sehr gute Leistung. Wir waren zum zweiten Mal dort zu Gast und werden auch wieder kommen. Die örtliche Anbindung zu Danzig macht das Hotel zusätzlich attraktiv.Wir haben uns alle sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wr waren eine Gruppe von 8 erwachsenen...

• Anke Alter 41-45
    Juli 2011

„Zuvorkommende Betreuung!”

Das Hotel hat uns gut gefallen, da das Personal sehr zuvorkommend war. Der Shuttle Service in die Altstadt vom Hotel aus haben wir genutzt und war ok. Das Frühstück war prima, sehr viele verschiedene Dinge wurden angeboten. Für eine längere Reise muss man gutes Wetter haben, da der Strand nur 1km entfernt...

• Romklu Alter 36-40
    Oktober 2006

„Schönes Hotel”

Super Hotel,man muss sich selbst überzeugen.1A.Lage super ruhig .Sand Strand inder Nähe,800 meter.Busverbindung ok. Wir kommen wieder!!!