Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Barrydale Karoo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Toralf Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Unerwartet stylish, Flair an der R62”

    Sehr nettes Personal, sehr angenehmes Hotel mit positivem (!) Überraschungsfaktor, für Gesamtleistung zwar etwas teuer, aber für eine Nacht voll i.O., prima Ausweichoption bei Dinner-Empfehlung, wirklich gutes Frühstück und für SA sehr "wendige" Bedienung - Gesamteindruck: Daumen hoch


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Essen in einem Künstlergebäude”

    Viel Kunst ( Bilder ) im Hotelgebäüde. Sehr gutes Menü mit gutem Wein. Zimmer jedoch in die Jahre gekommen.


  • Daniel Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hübsch eingerichtetes Landhotel mit guter Küche”

    Das Haus verfügt über viele kuriose Einrichtungen und führt kleine Kulturevents durch (bspw. Openair-Kino). Es gilt als gay-friendly, verfügt über eine entspannte Atmosphäre und zieht auch ein dementsprechend bunt gemischtes Publikum an. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Küche war einer der besten,...


  • Michael Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Nettes Hotel "in the Middle of Nowhere”

    Wir haben im August 2013 auf dem Weg von Hermanus nach Oudtshoorn einen Zwischenstop eingelegt. Es war sehr wenig los, deshalb haben wir wohl auch ein Upgrade auf ein größeres Zimmer bekommen, sodaß es trotz der Matratze für unsere Tochter noch recht geräumig war. Den Balkon konnten wir angesichts der...


  • Dirk Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Highlight in der Karoo”

    Wir waren nun das dritte mal im Barrydale Karroo Hotel. Dieses Hotel hat was einzigartiges. Geniale Zimmer, alle immer im individuellen Stil. Das Hotel ist eine skurille Oase im Nirgendwo. Tolle individuelle Ausstattung, cooles Karro Frühstück !! Highlight bleiben für uns aber immer die entspannenden...


  • Dirk Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr cooles Hotel an der R 62”

    Dies war bereits unser 2. Aufenthalt im Barrydale Karoo Hotel. Das Hotel mit seinen vielen Designelementen befindet sich eigentlich im Niergendwo; direkt im kleinen Ort Barrydale an der R62Das Hotel ist schrill, verrückt, cool !! Die Standardzimmer sind einfach gehalten, aber alle individuell und funktional....

  • 1