Bewertungen für Hotel Balladins Sarreguemines Confort

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2012

„Hotelbuchung - na Bravo”

ekelhafter zustand der zimmer - bad nur mit sakrotan nutzbar - nach nur 3 stunden Aufenthalt das hotel verlassen

• Stefan Alter 31-35
    Februar 2011

„Nicht zu empfehlende Zimmer (Hygiene miserabel)”

Wir waren nur für eine Nacht vor Ort, eine weitere hätte ich auch nicht ausgehalten. Man hatte Angst, die Dusche zu betreten oder im Bett zu schlafen.Ein Test des Restaurants war uns aufgrund Zeitmagel nicht möglich.

Februar 2011

„Absolut nicht”

Noch nie habe so ein dreckiges Hotel erlebt!! Alte Wolldecke als Bettdecke, Habe die Kissen mit einem eigenen Handtuch zum schlafen abgedeckt, Haare im Bett und auf dem Boden, Schimmel an den Fenstern, Bad ekelhaft, Kein Föhn, WC-Deckel war abgebochen, Fußboden nicht Sauber. Zum Glück gab es abgepackte...

• Gisela Alter 51-55
    Januar 2009

„Vorsicht”

Mein Zimmer (Nr. 10) war sehr einfach und dunkel, Hygiene und Sauberkeit ließen zu wünschen übrige, ich hatte nach der Nacht Hautprobleme. Abends wollte ich noch etwas im Restaurant essen, das war (gegen 21 Uhr) nicht mehr möglich, man schickte mich zu McDonalds.