Bewertungen für Hotel Bahnhof

April 2012

„Enttäuschend”

Bisher hatte ich von diesem Hotel immer einen recht ordentlichen Eindruck. Ob dies daran gelegen haben könnte dass ich in der Vergangenheit nur ein Bett in der Nähe des Flughafens gebraucht habe in dem ich bei einem Stopover ein paar Stunden schlafen konnte sei jetzt einmal dahingestellt.Meine Meinung...

• Lara Alter 26-30
    April 2011

„Beim nächsten Mal wieder!”

Das Hotel selber ist einfach gehalten, aber gemütlich. Zum Haus gehört ein Restaurant/Pizzeria. Das gebuchte Einzelimmer lag in der ersten Etage nach hinten raus. Der Gang teilte sich ein Badezimmer + WC, Stau gab es soweit mitbekommen keinen. Leider war es am Freitag Abend nicht ganz leise, aus der...

• Stefan Alter 36-40
    Januar 2011

„Altes renovationsbedürftiges Haus”

Ein weiterer Aufenthalt in dieser Bruchbude muss nicht sein. Zwar ist die Lage sehr gut, wenn man auf der Durchreise ist aber der Zustand dieses Hotels erinnerte uns an eine Jugendherberge in einem Drittweltland.

• Dominic Alter 31-35
    Oktober 2010

„Gemütliches Hotel”

Gemütliches etwas älteres Hotel.Frühstück war ausreichend und schmackhaft.Zimmer sind schon etwas älter,aber absolut sauber.Obwohl es neben dem Bahnhof liegt hört man keinerlei Zuggeräusche im Zimmer.Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen.

• Daniel Alter 41-45
    Juli 2009

„Hotel keinenfalls über ein Travel Agent buchen”

Das Hotel liegt, wie der Name es sagt, direkt beim Bahnhof Glattbrugg. Es ist ein altes, teilweise renovierungsbedürftiges Haus. Zu den Zimmern ist kein Lift vorhanden, nur eine eher enge Treppe.