Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Insgesamt zufrieden im Bahia del Sol
5,5 / 6
Insgesamt hat es uns gut gefallen. Der Gesamteindruck war super. Besonders der Animateur war super und lustig.
Leider hat der Zimmerwechsel bei uns nicht sofort und problemlos geklappt, nachdem wir die nicht funktionierende Klimaanlage reklamiert hatten.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Erholsamer Urlaub
4,9 / 6
Hier kann man im Grossen und Ganzen einen schönen Urlaub verbringen. Die Atmosphäre des Hotels ist super. Wir sind zufrieden und haben nichts grossartig auszusetzen. Auch ausserhalb des Hotels kann man viel unternehmen. Wir empfehlen z. B. den Schnorchelausflug in El Toro!
Ein gutes Hotel. Mit etwas Glück wird man in einem Zimmer untergebracht, welches nicht Richtung Betonwand schaut und auch keinen Klimaanlagen-Lärm überträgt. Beide Male, bei denen ich dieses Hotel besuchen durfte (2013 & 2014), hatte ich das Glück ein Zimmer zur Straßenseite mit Meerblick zu bekommen.
Die Zimmer waren einfach und sauber. In den Duschen gab es geringfügige Mängel, mit denen man in diesem Klima oft kämpfen muss ( kleine Schimmelflecken & Kalk)
Frühstück war immer reichlich und Lecker.…
Die Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten war super. Ein Ausflug nach Palma lohnt sich auf jeden Fall, es ist nicht sehr weit weg und sehr schön. Insgesamt sind die Preise sehr moderat, wir waren positiv überrascht. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterempfehlenswert. Insbesondere die Dachterrasse ist super, und der Sonnenuntergang dort unvergesslich.
Die Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Urlaub war sehr erholsam. Auch die Kinder waren sehr begeistert. Wir kommen gerne wieder zurück.
Wir sind in diesem Jahr wieder mit Radfreunden auf Mallorca unterwegs gewesen und haben uns total wohl gefühlt im Hotel. Die haben eine optimale Lage mit direktem Radverleih am Eingangsbereich und professionellen Mitarbeitern. Alles in allem war sehr gut, lecker Essen, grosse und renovierte Zimmer, sehr nettes und zuvorkommendes Hotelpersonal, alles klasse. Wir kommen im nächsten Jahr wieder zum biken nach Santa Ponsa.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Mädchenurlaub
5,3 / 6
Rundum ist das Hotel zu empfehlen. Wasserhahn tropfte zwar aber es war sehr sauber. Das Essen war abwechslungsreich, koennte aber etwas waermer sein.Wir feierten zwei Geburtstage und erhielten jeweils eine grosse Flasche Sekt aufs Zimmer. Die Geschaefte, Restaurants und Cafes hatten noch nicht alle offen. Doch alles was man benoetigte war zu bekommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Wir kommen wieder aber nicht im Hochsommer!
5,6 / 6
Wir hatten eine wunderschöne Zeit hier. Landschaft und Service im Hotel war super. Wir kommen sicher wieder aber nicht mehr im Sommer (bei 29-33 Grad). Die Klimaanlage im Zimmer lief zwar, brachte aber nicht die erhoffte Kühlung.
An dieser Stelle nur die Dinge, die mir negativ aufgefallen sind. Alles in allem ist dieses Hotel absolut durchschnittlich.
- Kakerlake im Zimmer (kommt oft im Mittelmeerraum vor und lässt sich kaum vermeiden)
- Zimmertemperatur 30°C --> Klimaanlage völlig unterdimensioniert
- Spätestens nach 3 Tagen hat man das Hotelbuffet über, beim Frühstück gibt es überhaupt keine Variation
- Willkommenscocktail groß angepriesen --> nie bekommen
- WLAN nur im Lobbybereich kostenlos
- ZDF nicht empfangbar und das während…