Sehr Schönes und Ruhig gelegenes Hotel.
Ideal zum Entspannen und auch für Radler als auch Golfer geeignet.
Wir waren, trotz preiswertere Angebote, nun zum wiederholtem Mal da. Sehr nettes und freunliches Personal die in jeder hinsicht jeden Wunsch erfüllen.
Der nächste Aufendhalt in diesem Hotel ist schon wieder in Planung.
Auf diesem Weg ein herzliches Danke an die Belegschaft vom " BAHIA del SOL "
Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich.
Überall findet man Risse in der Fassade und den Decken, die Farbe blättert ab und Schimmel in vielen Ecken.
Internet gibt es Gratis an der Rezeption, leider ist dieses ständig so überlastet, dass man doch die teure Variante wählen muss (8 Euro pro Tag)
Die öffentlichen Bereiche werden so gut wie nie gereinigt( ein grüner Strohhalm lag eine Woche unbewegt auf der Treppe zu den Zimmern. An der Rezeption wird ein Raumduft versprüht, der so intensiv gewesen ist, dass ich…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Herbsturlaub unter Palmen
5 / 6
Das Hotel ist gross und sehr schoen. Zum Strand sind es etwa 5 min. Das Essen ist sehr gut, Abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack was dabei. Die Zimmer sind sauber. Die Anlage verfuegt ueber einen Pool und ein Schwimmbad. Geschaefte und Cafes sind in Huelle und Fuelle vorhanden.
Typisch spanischer Hotelbunker mit Haupt- und Nebengebäude in gutem Erhaltungszustand, jedoch etwas verwinkelt, große Zimmer mit Balkon, WiFi gratis in der Lobby, in der Nebensaison von eher älterem, deutschen Publikum bevölkert.
Wir hatten Halbpension, beides in Buffetform angeboten. Die Aufzüge (zwei plus eins im Hauptgebäude) sind klein, die Steuerung führt ein Eigenleben (hält auch beim Aufwärtsfahren in allen Stockwerken und löscht Eingaben zeitweise), was mitunter zu langen Wartezeiten führt.
Um diese…
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Essen ganz okay, sonst gutes Hotel
4 / 6
Das Essen war okay, die abendlichen Veranstaltungen auch. Besonders gut DJ Samstags auf der Dachterrasse und die show mit Akrobatik.
Die Toiletten im EG sind oft verstopft.
Die Lage ist perfekt, die kurzen Wege in die Stadt.Verschiedene Zimmerkategorien, besser drauf achten was man bucht. Das Essen an Auswahl komplett ausreichend, wenn man später kommt, ist das Essen etwas lauwarm, der Umbau ist zwar schön, aber nicht mehr so gemühtllich wie vorher.
Nicht das erste Mal im Hotel, kannten das Hotel vor dem Umbau. Der erste Eindruck des Hotels ist gut, nach längerem hinschauen folgende Punkte: umbautem im Zimmer (Bad, Bodenbereich nach dem Duschen steht unter Wasser, Ablagemöglichkeiten fehlen. Das Gestell ist laut, Matratzen sind gut. Der Poolbereich unten ist dunkel, ist renovierungsbedürftig. Das Personal allgemein freundlich, an der Bar besonders vorzuheben ist die Monika, sehr herzlich, freundlich und versteht ihr Handwerk!!
Angenehmer Aufenthalt, guter Service, gerne wieder
5 / 6
Gutes Hotel, günstig gelegen, strandnah und central, viele kleine Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Gutes Service im Hotel, gute Auswahl an Essen, was sehr schmackhaft und vielfältig war. Sauberes und helles Zimmer modern ausgestattet, mit grossem Balkon.
Das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer ist ganz gut ausgestattet, uns hat nichts gefehlt, das Badezimmer ist schon in die Jahre gekommen, man könnte bereits renovieren. Das Essen war reichhaltig, gute Auswahl an Gerichten.