Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Bahia del Sol NEIN DANKE
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat seine besten Jahre hinter sich. Überall findet man Risse in der Fassade und den Decken, die Farbe blättert ab und Schimmel in vielen Ecken. Internet gibt es Gratis an der Rezeption, leider ist dieses ständig so überlastet, dass man doch die teure Variante wählen muss (8 Euro pro Tag) Die öffentlichen Bereiche werden so gut wie nie gereinigt( ein grüner Strohhalm lag eine Woche unbewegt auf der Treppe zu den Zimmern. An der Rezeption wird ein Raumduft versprüht, der so intensiv gewesen ist, dass ich Atemprobleme hatte. Der Schlüssel für den Kofferabstellraum wird jedem ohne Aufsicht gegeben. anderes Hotel buchen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind OK wenn man eines ohne Schimmel bekommt ( was bei uns teilweise geklappt hat und das beim dritten Anlauf und wir hatten ein ''renoviertes Zimmer'') Die Klimaanlage war defekt und brummte die ganze Zeit, niemand konnte oder wollte es abstellen. Schimmel im Bad. Ekelhafter Gestank aus dem Lüftungsschacht. Keine Lüftung im Bad(was den Schimmel begünstigt) Sehr sehr dünne Wände, man konnte jedes Wort und den Fernseher des Nachbarn hören. Nur 6 Deutsche Programme (nicht wichtig aber auch nicht zeitgemäß)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot war ausreichend und gut. Einfache Speisen bei den Hauptgerichten (Nudeln Pommes Fleisch Fisch) Gute Salat und Dessert Auswahl Die Brötchen waren an jedem Tag fast ungenießbar da sehr sehr trocken. Die Atmosphäre im Restaurant war auf Grund der vielen Gäste ehr schlecht. Teilweise wie auf einem Bahnhof. Es gibt ein Schild welches das tragen von Kurzen Hosen beim Abendessen verbietet, leider hält sich niemand daran was zur folge hat, dass mansche in Badehose mit T shirt zum Essen kommen (sogar zum Galadinner) Die Sauberkeit am Tisch und auf dem Buffet war tadellos, man musste selten auf einen freien Tisch warten und das benutzte Geschirr wurde schnell abgeräumt (in meinen Augen der einzige Bereich in diesem Hotel der gut organisiert ist)


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bis auf den Service im Restaurant und an der Bar ehr verhalten. Die Freundlichkeit wirkt aufgesetzt. Bei unserer Beschwerde wegen des Schimmels wurde uns gesagt, man wüsste nicht das es Schimmel gibt!!! Die defekte Klimaanlage wurde trotz mehrfacher Kritik nicht repariert. Wir haben Personal beobachtet welches von morgens um 7.00 Uhr bis in die späten Abendstunden OHNE Pause durchgearbeitet hat.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand geht man 5 Minuten. Viele kleine Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Bus hält vor der Tür Ruhigere Seite von Santa Ponca


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist OK. Die Auflagen der Liegen waren teilweise so ekelhaft, dass ich mich nicht mal mit einem Handtuch darauf legen würde . Leider ist es in diesem Hotel erlaubt Liegen mit einem Handtuch zu reservieren, somit hat man keine Chance auch nur einmal eine gute Liege zu bekommen, außer man steht um 4 Uhr morgens auf um sich eine zu reservieren.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:111
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu kommentieren. Hinsichtlich der von Ihnen angesprochenen Unsauberkeiten, welche Sie in dem von Ihnen zugeteilten Zimmer sowie dem Hotel allgemein vorfinden mussten, möchten wir uns aufrichtig für entschuldigen. Dieser Zustand entspricht nicht der Art und dem Standard unseres Hauses. Gerade bei unseren Mahlzeiten am Abend wird stets auf einen bestimmten Dresscode Acht gegeben, wir bedauern das wärend Ihren Essenszeiten Ausnahmen stattgefunden haben oder nicht ordnungsgemäss darauf geachtet wurde. Bei hoher Hotelbelegung raten wir unseren Gästen welche es etwas ruhiger mögen bestimmte Essenzeiten aufzusuchen um eine ruhige Atmosphäre geniessen zukönnen. In unserem Poolbereich ist das reservieren von Pool Liegen strickt untersagt, dies wird auch im grossem Raum durch Ausschilderung erkenntlich gemacht, dennoch kann dies nicht verhindert werden. Wir bitten hierfür um Ihr Verständniss. Da wir stets versuchen schnelle Rezessionen zu erzielen, würden wir uns freuen wenn wir Sie von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen können und Sie uns erneut im Bahia del Sol besuchen kommen würden. Sonnige Grüsse, Ihr Team Bahia del Sol