Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Insgesamt ok.
5 / 6
Das gesamte Hotel hat einen guten Eindruck hinterlassen, freundliche Mitarbeiter, saubere Bereiche, alle machen ihre Arbeit und.
Das Restaurant ist etwas zu klein, aber gut aufgeteilt, die Buffetstation ist gut platziert, Show kochen war täglich auf dem Programm.
Das Zimmer war mit einer neuen Dusche ausgestattet, mit dem Blick auf den Pool und Strasse.
Das Hotel liegt gut als Ausgangspunkt insTramutanagebirge,Verkehrsgünstig,viele kleine Geschäfte und Bars( ab Ostern dann alles offen)..im Februar sehr ruhig da,aber wir waren zur Mandelblüte da.Unbedingt ein Mietwagen buchen um nach Valldemossa und Deia zu fahren...Soller und Kloster Lluc sind alles in 40 min.zu erreichen...Hotel sehr sauber und obere Etage buchen,wegen der tollen Aussicht
Ich habe die Reise über secret Escape gebucht. Die Fotos des Hotels waren auf der online Seite sehr ansprechend und das Angebot attraktiv. Leider entsprechen die abgebildeten Bilder überhaupt nicht der Realität. Das Hotel ist ein russisch-schottisch gebuchtes Hotel. Entsprechend ist auch der Ort in der Ansprache. Gebucht habe ich ein Upgrade-Zimmer mit Meerblick. Bekommen habe ich ein runtergekommenes kleines Zimmer ohne Meerblick. Die ersten beiden Urlaubstage gingen dafür drauf, mich mit den Hotelmitarbeitern…
Trotz der Nebensaison, war das Hotel war voll, die öffentlichen Bereichen gut besucht. Positiv war der Spa, große Sauna, Hallenbad, Jacuzzi. Der orientalische Stil sehr ansprechen, aber allgemein etwas in die Jahre gekommen.
Der Außenbereich sieht gepflegt aus, der Eingangsbereich einladend, das Personal war freundlich und stets bemüht.
Die Küche war vielfältig, die Mottoabende waren am besten, das Fleisch wurde auf den Punkt gebraten.
Schönes ruhiges Hotel, in guter Lage, sehr zentral gelegen. Das Personal super freundlich und einfach nett und herzlich. Es hat uns alles gut gefallen, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker, genug Auswahl an landestypischen Speisen.
Angenehmes und durchaus empfehlenswertes Hotel, das Hotel ist gut gelegen, man kommt gut weg in jede Richtung, viele Wochenmärkte in der Nähe, die Busanbindung ist sehr gut.
Wir haben noch nie so viel auf eigene Faust unternommen.
Das Zimmer hat uns auch nicht enttäuscht, es war sauber, nett eingerichtet, es ist nicht super modern, aber das haben wir auch nicht erwartet.
sehr gute Lage, sehr freundliches Personal, hohe Sauberkeit einiges aber zu tun in Sachen Renovierung
z.B im Speisesaal Fußboden, teils unebenm und dadurch niocht sehr gut begehbar sonst alles i O sehr gutes Essen
Gefallen hat uns die Umgebung, die Nähe zu der schönen Badebucht, der Ort ist gepflegt, touristenorientiert, bietet viele Möglichkeit für Freizeit. Richtig gute und empfehlenswerte Restaurants.
Das Hotel war um diese Zeit noch gut besucht, das merkte man beim Frühstück und Abendessen, das Personal war stets freundlich, die Reiseleitung sehr professionell, wir wurden gut betreut.