Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Günstiges Hotel in Santa Ponca
4 / 6
Einfaches Touristenhotel mit eonem kleinen Pool. Alles schon älter und abgenutzt, vom Pool über das Restaurant bis zu den sehr kleinen Zimmern. Zum schlafen reichts und megr haben wir nicht gebraucht. Schöne Lage, der Strand ist rasch erreichbar, 5 min zu Fuss. Mehrere Restaurants, Supermarkt und Eisdiele direkt neben dem Hotel.
Das Hotel sieht von Aussen recht schön und renoviert aus der Pool ist für diese größe etwas mickrig ausgefallen wobei die Chancen eine Liege nach 6 Uhr dort zu ergattern gleich bei Null stehen! Nach dem betreten schlug uns gleich ein Muffiger Geruch entgegen. Die Receptionistin war sehr freundlich. Das Zimmer war eher alt eingerichtet aber sauber. Im Badezimmer war leider das WC nicht am Boden fixiert wodurch es extrem wackelte. Badewanne mit Duschvorhang ,naja nach meiner kürzlichen Hüft-OP eher mühsam.
Die Lifte…
Schöner Ausblick vom Zimmer auf das Meer. Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Mitarbeiter sehr freundlich. Essen jedoch steigerungsfähig da zu wenig Abwechslung.
Besuch von Stammgästen zur jährlichen Mandelblüte.
6 / 6
Mittelgroßes Hotel in guter Lage, gelegen im zu dieser Jahreszeit ruhigen Santa Ponsa im Süden der Insel. Die Aussenbereiche und die Poollandschaft wurden vergangenen Winter erneuert und modernisiert. Sie stellen sich wieder zeitgemäß gestaltet dar und laden zum Entspannen ein.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
sehr freundliches Personal,Reception sehr hilftbar
6 / 6
Tolles Pool, renovierte Zimmer. Personal sehr sehr nett. Essen gut. Schon zweite mal da und wir kommen wieder. Da ist immer etwas neu. Freuen wir uns was wird es nächstes Jahr. :)