Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Funke (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
3 Sterne "ja", 4 Sterne "nein"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht von Aussen recht schön und renoviert aus der Pool ist für diese größe etwas mickrig ausgefallen wobei die Chancen eine Liege nach 6 Uhr dort zu ergattern gleich bei Null stehen! Nach dem betreten schlug uns gleich ein Muffiger Geruch entgegen. Die Receptionistin war sehr freundlich. Das Zimmer war eher alt eingerichtet aber sauber. Im Badezimmer war leider das WC nicht am Boden fixiert wodurch es extrem wackelte. Badewanne mit Duschvorhang ,naja nach meiner kürzlichen Hüft-OP eher mühsam. Die Lifte sind etwas Eigenwillig oder mal ausser Betrieb. Vom Rooftop aus hat man eine super schöne Aussicht auf die ganze Bucht. Zum Strand und zur kleinen Badebucht sind es jeweils ca.200m. Fazit: 3 Sterne "ja", 4 Sterne "nein"


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Einrichtung, sehr hartes Bett, WC nicht befestigt, Aussicht auf die Wand des Nachbarn aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück immer das Selbe. Abendessen sehr fettig und sehr schlecht. Service gleichgültig nur Achselzucken nach Plastikfund im Essen! Speisesaal sehr laut. 4 Sterne Gastro sieht anders aus!


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception sehr freundlich! Zimmerreinigung ok! Gastro nach Fund eines Plastikteils im Essen letztklassig!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel dauerte fast 1 Stunde mit dem Shuttlebus war von 5fly sehr gut organisiert. Ausflug nach Valdemossa ebenfalls 1 Stunde erstmals bis Palma wo der letzte Gast zustieg und es entlich los ging.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Funke
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Wir möchten uns zunächst sehr herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen, unser Hotel hier bei Holiday Check zu bewerten.  Wir nehmen jegliche konstruktive Kritik sehr gerne entgegen, damit wir stetig wachsen und unseren Service immer weiter verbessern können.  Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt wurden und Sie und Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Das Bahia Del Sol Team