Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
Kommen gerne wieder
5 / 6
Nettes Personal, schöne Poolanlagen und gute Lage für einen Strandurlaub abseits des Partytourismus. Der Altersdurchschnitt ist allerdings relativ hoch.
Obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, wurde es liebevoll renoviert. Ab und zu findet man noch nicht renovierte Stellen wie z. B. unser Bad, aber es war alles sauber und das ist m. E. wichtiger.
Wir hatten ein Zimmer im 6.Stock mit einer Traumaussicht.
In unmittelbarer Nähe sind viele Geschäfte und Restaurants.
Das Abendessen war ein Gedicht, sehr vielfältig und lecker. Wer hier meckert, ist fehl am Platz. Für jeden was dabei. Jeden Tag gab's sogar Fisch, versch. Sorten.
Einmal gab's Paella…
Das Hotel ist eine sehr große Anlage. Aber alles sehr gastfreundlich aufgeteilt und angenehm eingerichtet. Super freundlicher Service und überaus sauber.
Hotel mit toller Aussicht, neuer Rezeption und toller Lobby. Der großartige Service tut sein Möglichstes, um unseren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Dies ist das zweite Mal, dass ich hier bin und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, denn hier verändert sich alles zum Besseren!
Teilweise neu und modern, teilweise in die Jahre gekommen.
Der Speisesaal und die Bar sind sehr laut- sollte man über Schallschutzmaßnahmen nachdenken.
Personal absolut Top- Freundlich, Service gut! In unserm Zimmer ( leider guckten wir gegen ein Steinwand) war die Dusche defekt, wurde prompt repariert. Unser Zimmercard war defekt wir konnten 3 Tage und Nächte nur mit Hilfe des Technikers in unser Zimmer, angeblich alle Zimmer belegt- leider nicht mal eine Flasche Sekt für fast 3 Tage entgangene Lebensfreude !