- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Personal absolut Top- Freundlich, Service gut! In unserm Zimmer ( leider guckten wir gegen ein Steinwand) war die Dusche defekt, wurde prompt repariert. Unser Zimmercard war defekt wir konnten 3 Tage und Nächte nur mit Hilfe des Technikers in unser Zimmer, angeblich alle Zimmer belegt- leider nicht mal eine Flasche Sekt für fast 3 Tage entgangene Lebensfreude !
Habe relativ gut geschlafen, leider war der Ausblick nicht schön, direkt gegen die Steilwand, aber so ist das manchmal!
Der Speisesaal hatte den Charme einer Bahnhofshalle!! Chaotische Akustik- Frühstück war Okay. HP Büffet war teilweise überlaufen!!! Personal immer freundlich & Nett
Die komplette Reise von BigXtra war absolut Top organisiert
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wegen Rundreise blieb nur wenig Zeit! Fitnessgeräte relativ Neu
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir haben Ihnen ein separates Email zugesendet und die Punkte erklärt. Wir möchten Sie informieren, dass Ihr Hotelzimmerschloss und die Dusche einen Defekt hatten. Am gleichen Tag wurden diese behoben. Bei Ihrer Zimmertür gab es leider Probleme bei der Aktualisierung des internen Türschließ System und die Tür hat sich aus Sicherheitsgründen zum Teil nicht öffnen lassen. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Unannehmlichkeiten. Ich habe verstanden, dass es gegebenenfalls aufgrund von Sprachbarrieren schwierig war diesen Vorfall Ihnen hier vor Ort zu erklären. Der größte Teil des Hotelpersonals an der Rezeption und in den anderen Bereichen hat ein großes Vokabular an Deutschkenntnissen, jedoch ist es manchmal etwas schwer einen technischen Defekt in Worte zu fassen. Bitte haben Sie Verständnis, dass es zu solchen Barrieren kommen kann. Ein Zimmerwechsel war aufgrund der starken Belegung leider nicht möglich, so wurde es Ihnen auch vom Rezeptionsteam an der Rezeption erklärt. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. In Bezug auf den von Ihnen erwähnten Lärmpegel im Restaurant informieren wir Sie, dass wir aufgrund der Busgruppen viele Gäste im Hotel hatten welche zur gleichen Uhrzeit den Speisesaal aufgesucht haben. Es tut uns sehr leid, wenn es zu Engpässen und zu etwas mehr Lärm als gewöhnlich gekommen ist. Wir haben Ihnen in einer separaten Email eine Alternative angeboten und wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und hoffen, Sie bald wieder bei uns persönlich begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bahia del Sol Team