Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „DaS Hotel entspricht gehobenen Ansprüchen!”

    Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Es fehlten im Zimmer auch die üblichen Hotelinformationen. Dem Mobiliar würde eine Überarbeitung gut tun.


  • Heinz Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Die ideale und ruhige Lage ist die Stärke des Hote”

    Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer soweit in Ordnung. Balkon ist eher zum stehen geeignet und hat wenig Platz. Sehr gute und ruhige Lage. Für Kurzurlaub ok-


  • Paul Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Die besten Zeiten des Hotels sind vorbei”

    Der allgemeine Zustand des Hotels ist alt. Es wurde zwar renoviert, aber was nutzt eine Renovierung, wenn die Badewanne die alte bleibt. Das Frühstücksbuffet ist unübersichtlich, schlecht angerichtet und bei Gruppen viel zu eng zu wenig Platz. Für Eier muß extra bezahlt werden.Auch fehlt es an Vielfalt...


  • Lisa Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmes und freundliches Personal, sauberes Hotel”

    Uns hat das Hotel sehr gefallen. Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber hatten einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, unser Zimmer war sehr sauber und sehr schön mit neuem Badezimmer. 4 Sterne absolut berechtigt.


  • Gitte Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alte Einrichtung aber sauber”

    Dunkelbraunmelierter Teppich und dunkle Holzverkleidung im Stiel der 60-/70-er-Jahre. Die Zimmer ausreichend Ablagen und Verstaumöglichkeiten. Schöner Pool, aber kleine Sauna mit schlechten Duschmöglichkeiten und fehlendem RuheraumGetränkeautomaten im Hotel. Lage: am Ortsende, 10 Min. bis Stadtmitte,...


  • Michael Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Älteres Hotel”

    Offenbar hatten wir etwas Pech beim Zimmer, welcher uns zugeteilt wurde. Die Aussicht war zwar gut und von aussen war es auch ruhig. Dafür waren Geräusche von Oben zu hören und die Zimmereinrichtung hat auch schon bessere Zeiten erlebt, ebenso die Korridore sowie der eine Lift. Dafür war das Badezimmer...

  • 1