Schlecht

Bewertungen für Hotel Bären

• Franz Alter 70 +

„DaS Hotel entspricht gehobenen Ansprüchen!”

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Allerdings sind die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen. Es fehlten im Zimmer auch die üblichen Hotelinformationen. Dem Mobiliar würde eine Überarbeitung gut tun.

• Heinz Alter 56-60
    Februar 2015

„Die ideale und ruhige Lage ist die Stärke des Hote”

Ein schon in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer soweit in Ordnung. Balkon ist eher zum stehen geeignet und hat wenig Platz. Sehr gute und ruhige Lage. Für Kurzurlaub ok-

• Paul Alter 46-50
    Oktober 2010

„Die besten Zeiten des Hotels sind vorbei”

Der allgemeine Zustand des Hotels ist alt. Es wurde zwar renoviert, aber was nutzt eine Renovierung, wenn die Badewanne die alte bleibt. Das Frühstücksbuffet ist unübersichtlich, schlecht angerichtet und bei Gruppen viel zu eng zu wenig Platz. Für Eier muß extra bezahlt werden.Auch fehlt es an Vielfalt...

• Lisa Alter 46-50
    Juni 2009

„Sehr angenehmes und freundliches Personal, sauberes Hotel”

Uns hat das Hotel sehr gefallen. Wir waren zwar nur eine Nacht da, aber hatten einen sehr guten Eindruck. Das Personal ist freundlich, unser Zimmer war sehr sauber und sehr schön mit neuem Badezimmer. 4 Sterne absolut berechtigt.

• Gitte Alter 46-50
    März 2008

„Alte Einrichtung aber sauber”

Dunkelbraunmelierter Teppich und dunkle Holzverkleidung im Stiel der 60-/70-er-Jahre. Die Zimmer ausreichend Ablagen und Verstaumöglichkeiten. Schöner Pool, aber kleine Sauna mit schlechten Duschmöglichkeiten und fehlendem RuheraumGetränkeautomaten im Hotel. Lage: am Ortsende, 10 Min. bis Stadtmitte,...

Mai 2006

„Älteres Hotel”

Offenbar hatten wir etwas Pech beim Zimmer, welcher uns zugeteilt wurde. Die Aussicht war zwar gut und von aussen war es auch ruhig. Dafür waren Geräusche von Oben zu hören und die Zimmereinrichtung hat auch schon bessere Zeiten erlebt, ebenso die Korridore sowie der eine Lift. Dafür war das Badezimmer...