Schlecht

Bewertungen für Hotel Bären

• Janine Alter 31-35
    Juni 2015

„Gemütliches Hotel in super Lage”

Wir waren beruflich dort untergebracht und wurden sehr nett empfangen.Uns wurde auch sofort anhand eines Stadtplans gezeigt wie wir wo hinkommen oder wo man gut parken kann.Auch das Frühstück war sehr gut.Es gab Brötchen,Müsli...da findet jeder etwas...klein aber fein.

• Berno Alter 56-60
    Dezember 2012

„Klasse Themenzimmer ”

Begeistert war ich von dem Angebot der Themenzimmer wo jedes Zimmer anders ausgestattet ist. Auch das Restaurant ist sehr empfehlenswert.

• Pami Alter 26-30
    Oktober 2010

„Sehr nettes Hotel, Gute Lage zum Zentrum Villingen”

Einzelzimmer sehr groß mit kleinem Bett, Tisch und Stühle, Couch (eine kleine Einbauküche war bei mir auch dabei), Saubere Dusche mit Föhn. Parken vor dem Hotel ist bei Spätanreisen eher Schwierig. Der Besitzer war aber sehr bemüht und informierte uns, wenn einer frei geworden war.

• Guido Alter 46-50
    Februar 2010

„Villingen, eine Reise wert im Hotel Bären”

Das Hotel liegt am Beginn der Fußgängerzone, also super zentral. Die Hotelgaragen liegen neben dem Hotel.Der Chef persönlich betreut und ist präsent - sehr gut, höflich, kompetent.Sehr angenehm ist der Kühlschrank im 2. Stock mit Selbstbedienung, Superpreisen, tollem Bier und nicht alkoholischen Getränken....

• Oliver Alter 41-45
    März 2008

„Beruflich und privat empfehlenswert”

Zentral gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und sehr gutem P/L Verhältnis. Frühstücksbuffet reichhaltig, Zimmer z. T. sehr groß und immer Tip-Top. Parkplatz ist schwierig, wer früh kommt kann auch eine Garage bekommen. Nachfragen.Sehr freundliche Atmosphäre. Familiengeführt.

Januar 2007

„Familiäres Hotel in der Innenstadt von Villingen”

Das Hotel befindet sich direkt hinter dem Stadttor in der Innenstadt von Villingen. Viele Bereiche des Hauses wurden vor kurzen renoviert und befinden sich in einem guten Zustand. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, der Service ist sehr persönlich. Die Zimmer sind sehr groß und ordentlich ausgestattet....

Hotels in der Nähe von Hotel Bären

Beliebte Hotels in Villingen-Schwenningen