Schlecht

Bewertungen für Hotel Bären

• Sven Alter 46-50
    Dezember 2015

„Fabelhaftes Liebevolles Hotel am Zürichsee”

Wir sind für ein paar unvergessliche Tage zum Familientreffen im Hotel Bären eingekehrt !!!Die freundlichkeit des gesamten Personals und insbesondere die herzliche aufgeschlossene Art der Geschäftsführerin haben uns dieses Treffen zu einem wirklich schönen Erlebniss werden lasse.Die Zimmer sind sehr...

• Marc Alter 41-45

„Nettes Hotel in Lachen am Zürichsee”

Schönes Hotel in kleinem beschaulichem Ort am Zürichsee; Freundliches Personal; saubere Zimmer;Einziger Nachteil war, dass die Zimmer sehr hellhörig waren und man durch die gefliessten Hotelgänge jeden Gast der Spätnachts heimkam deutlich hören konnte;

• MN Alter 26-30
    März 2015

„Teuer aber das Geld wert!”

Teuer, aber sehr gemütlich und stets herzlicher Empfang. Tolle Zimmer und leckeres Frühstück. Empfehlenswert!

• Hans Alter 51-55
    Juni 2014

„Zentral gelegen, freundlich und günstig”

Das Hotel ist etwas verwinkelt und man braucht einige Zeit (in meinem Fall mehrere Aufenthalte), um sich gut zurechtzufinden. Die Gäste setzen sich aus Touristen, Geschäftsleuten und anderen Reisenden zusammen. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. W-Lan ist kostenfrei verfügbar, das einloggen ist allerdings...

• Laurens Alter 61-65
    Juni 2013

„Sehr freundliche Leute, das Diner und war sehr gut”

Sehr freundliche Personal.Das Diner und Fruhstuck war sehr gut.Mit Radweg reisen haben wir mit dem fahrrad 9 hotels besucht und in hotel baren in lachen haben wir das beste gegessen und geschlafen.(drei meeren und funf lander reise).Laurens en Christien Noordam

• Ruth Alter 56-60
    Mai 2013

„Hotel mit innovativem Charm”

Der freundliche Empfang nah der Jakobswegwanderung empfanden wir beide wohltuend. Das junge Hotelteam wirkt innovativ, was sich in der Raumgestaltung, beim Anrichten von dem Essen und in ihrer aufgestellten Art bemerkbar macht. Dieses Hotel können wir wärmstens empfehlen.

• Gaby Alter 46-50
    September 2012

„Na ja!”

Von aussen sieht es gut aus. Aber es hält nicht, was es verspricht:lieblos, unaufmerksam, schmudelig, verraucht.

• Diana Alter 31-35
    Juli 2012

„Hotel Bären in Lachen nicht buchen”

Wir waren im Hotel Bären in Lachen, dass auf all seinen Werbemitteln mit den Slogan «Vielfältigkeit der Gastfreundschaft» wirbt. Leider wurden wir direkt vom Chef des Hauses vom Gegenteil überzeugt. Als nachts um 01:30 Uhr aus der Bar die Musik so laut dröhnte, dass es nicht möglich war im 3. (!!) Stock...

• Sabine Katrin Alter 46-50
    Februar 2012

„Familiär geführtes Hotel in Seenähe mit sehr guter”

In sehr schöner Umgebung gelegenes Hotel ,mit einem sehr guten hoteleigenen Restaurant . Zimmer und Hotelbar sehr individuell eingerichtet .Mit einfachen Dingen viel erreicht .Freundlichkeit und Kompetenz des Personals vervollständigen den poitiven Eindruck.

• Gerhard Alter 56-60
    März 2011

„Traurig, wenn man hier unterkommt”

Wir waren schon überrascht, im Hotel waren kaum Gäste. Wir bekamen ein Zimmer welches im 3. OG lag. Es gab hier nur ein Mangel, die Vögel des Nachbarn (Nymphensittiche usw.). Sobald es hell wurde, wurde es laut, die Vögel zwitscherten. Wenn man auf dem Flur war, sah man noch Laminat herumliegen, der...