Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nikki Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Preis Leistung super!”

    Preis-Leistung hervorragend. sehr moderne und gute Betten. einzig das Bad ist ein wenig älter, aber vollkommen ok. sehr nette Wirtsleute, speziell der Chef ist ein genialer Koch. Hotel Bären- für Tourismusaktionen absolut ein Besuch wert.


  • Radsportgruppe WinLo Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zentral, preisgünstig, gut”

    Das Essen war jeden Tag spitzenmässig. Das Hotel war durchweg sauber und die Bedienungen nett freundlich und niemals aufdringlich.


  • Ilse Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiäres Hotel - empfehlenswert”

    Familiäres Hotel mit ausgezeichneter Küche. Perfekter Sevice. Sehr saubere Zimmer. Kein Schnick-Schnack


  • Norbert Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr nettes Familienhotel”

    Haben einen schönen Kurzurlaub im Hotel Bären verbracht. Sehr zuvorkommende Wirtsleute. Super Essen. Toller Service und Tipps bei Ausflügen des Chefs. Haben selten so schöne Urlaubstage verbracht, kommen bestimmt wieder.


  • Harry Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert wegen familiärer Atmosphäre”

    Für Biker (BMW-Ingeniere, Siemens-Manager und Finanzfachwirte) wirklich gut genug! Stephanie und Michel: mehr Engagement und Kundenausrichtung gibt nur sehr selten. Der Vorbesitzer hat einen schlechten Ruf hinterlassen, den es zu verbessern gilt. Und dabei sind die beiden motiviert und überzeugt dran:...


  • Karo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder!”

    Wir hatten ein Zimmer im obersten Stockwerk erhalten. Das Zimmer und Badezimmer war recht gross, alles sauber und einfach eingerichtet. TV, Fön und kostenloses WLAN vorhanden. Das Frühstück bot reichliche Auswahl und hatte uns sehr gut geschmeckt. Auf unsere bitte, das Frühstück früher als angeboten...


  • Hans-Jürgen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wieder besuchen!”

    Älteres Hotel, aber in gutem Zustand. Da die jetzigen Betreiber noch nicht so lange da sind, wird noch ordentlich investiert.Das Frühstück ist gut.Die anderen Gäste haben nicht gestört und waren eigentlich immer in einer angenehmen Form "unterwegs".


  • Anja Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir gehen nicht nochmal hin ”

    Es handelt sich um ein schon relativ altes Haus, was grundsätzlich kein Problem ist, wenn regelmäßig renoviert wird. Es gibt ca. 20 Zimmer. Der Gang vor unserem Zimmer war definitiv vor nicht allzu langer Zeit renoviert worden. Es gibt Frühstück und/oder Halbpension und wohl auch WiFi (welches laut Aussage...


  • Manfred Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Bikerhotel”

    Als Biker setzt man keine große auf die Größe vom Zimmer und der Ausstattung. Motorradstellplätze sind vorhanden, der Sevice ist gut und das Essen kann man Empfehlen.


  • Bühler Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!”

    Wir hatten unseren Doppelhochzeitstag hier gefeiert. Es gab ausgezeichnetes Essen und der Service war sehr gut! Wir hatten noch nie vorher so einen guten Himbeergeist getrunken. Hochachtung vor diesem Gastwirt - er empfahl uns noch einen Abendspaziergang inklusive einer Gaststätte mit romantischem Ausblick!...