Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
29
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bären

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Service”

    Sehr schönes Hotel, nahe der Innenstadt gelegen, sehr gutes und freundliches Personal, Saunabereich etwas klein, Zimmer sehr schön.


  • Georges Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Baeren Titisee-Neustadt Deutschland”

    Sehr schoenes Hotel Sehr freudliches Pesonal Sehr gutes Essen, und die Zimmer sind sehr schoen. Ich war sehr zufrieden. Ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen ich komme wieder.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannen am Titisee”

    Ein sehr schönes im Jahr 2014 neuerbautes Hotel. Wir waren mit 2 Kinder (11 und 14 Jahre alt) in 2 Doppelzimmern mit Verbindungstür untergebracht. Für uns war diese Konstellation optimal. Besonders hervorheben möchten wir den Service des Hotels. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns einen...


  • Sarah Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfekt”

    Wir haben drei wunderschöne Tage im Hotel verbracht. Alles sehr sehr sauber, schöne Zimmer, super nettes Personal. Das Frühstücksbueffet war sehr vielfältig und lecker. Auch das 5Gang Abendmenü war perfekt! Die Lage ist super, in paar Minuten ist man am See. Direkt gegenüber ist der Bahnhof. Wir haben...


  • Moni Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Essen und angenehmes Hotel”

    Wir haben 3 angenehme Tage im Hotel Bären verbracht. Das Essen war super, die Zimmer schön und der Wellnessbereich klein aber i.o. Da wir in der Sauna immer alleine waren hat uns dies nicht gestört- wenn es mehrere Personen gewesen wären... Wäre es etwas eng geworden.


  • Yves Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Traumhaft”

    Privat spa einfach spitze....zimmer traumhaft,essen super lecker ,ein gelunger 50 jähriges geburstags geschenck fur meine frau


  • Claudia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut gebrüllt - Bär!”

    Moderne Designzimmer, hell, grosses Bad mit walk-in-Dusche, sep. Toilette. Alles sehr sauber und einladend. Freundliches check-in mit Apéro.


  • Karin Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert !”

    Schönes und familiäres Hotel mit hervorragendem Service, sehr gut gelegen.Helle Zimmer und gute Küche - man fühlt sich einfach wohl.....


  • Eva Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Suite Liebding - Wunderbar”

    Wir waren zum 2. Mal im Bären aber diesmal in der Junior Suite Liebding. Diese Suite ist wirklich etwas besonderes und das sollte man sich auf jeden Fall mal gönnen. Das Highlight dieser Suite ist sicher dir Grösse und die freistehende Badewanne vor dem Doppelbett. Mitten im Raum. Wunderbar. Hier macht...


  • Kristin & Bjoern Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Tolles Wellnesswochenende!”

    Tolles, Familien-geführtes, Hotel. Tolles Zimmer, aufmerksamen und freundliches Personal, super leckeres Essen!