Schlecht

Bewertungen für Hotel Bachmann

• Anette Alter 56-60

„Wenn wir unser Urlaubsquartier sorgfältiger aus..”

Das Hotel ist zentral gelegen. Früher war es sicher in der gehobenen Klasse - davon sprechen einige Gegenstände wie z.B. Salz und Pfefferstreuer in Silber...aber auch andere Ziergegenstände. Die neuere Deko ist aus Blech.

Juli 2014

„Klassisches Hotel direkt in im Zentrum”

Das Hotel liegt direkt in Niederdorf Zentrum. Bus und Bahn sind sehr gut zu erreichen innerhalb von 3min. Die Zimmer waren gut und ausreichend groß. Die Halbpension ist wohl sehr gut, allerdings ist die alla Card Auswahl sehr eingeschränkt im Restaurant. Klassisches Hotel direkt in im Zentrum

• Judith Alter 56-60
    Juli 2013

„Sehr zu empfehlen!”

Wir haben während einer Dolomiten-Weitwanderung im Hotel Bachmann übernachtet.Der Empfang war sehr herzlich, das Frühstück vielseitig und frisch und das Abendessensehr gut.

• Lothar Alter 61-65
    Juli 2010

„Als Durchgangshotel geeignet”

Ein Durchreisehotel des italienichen Veranstalters" Fun Aktiv Tours", wir sind mit dem Bike von Niederndorf bis Triest gefahren und somit in diversen Hotels jeweils eine Nacht verbracht. Grundsätzlich akzeptable Hotels in dieser Woche bis auf eines in Tarvisio das nicht zu empfehlen ist.

Hotels in der Nähe von Hotel Bachmann

Beliebte Hotels in Villabassa/Niederdorf