Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Babis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel mit opitmalem Preisleistungsverhältnis”

    Fünf Gehminuten vom Strand entfernt, bietet das Hotel ein opitmales Preisleistungsverhältnis. 12 Km von der nächsten großen Stadt entfernt hat es eine gute Anbindung. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.


  • Nicole Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr ruhig, einfach aber super schön :-)”

    Einfach aber sehr sauber und ruhig. Meine Familie fährt schon seid Jahren hin und wir sind mit dem Service und der Anlage super zufrieden. Ein neuer Pool rundete das diesjährige Angebot super ab falls man mal keine Lust auf Strand hat. Es fährt dort ein Bus und eine Autovermietung ist direkt nebenan....


  • babo Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Babis von manolis und famile”

    ein gemütliches Familien geführtes Hotel. Es gibt ca 20 zimmer. Der Gastgeber ist sehr zuvorkommend. Der strand ist ca 100 meter weit weg und direkt erreichbar. alles in allem würde ich jederzeit dort wieder Urlaub machen.


  • Kirsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles familiäres gemütliches hotel”

    Wir fahren schon seit jahren immer sehr gerne in dieses hotel und sind von der Lage mit Blick aufs meer, dem schönen pool, der sauberkeit und der Herzlichkeit immer wieder begeistert. Kleines familiäres hotel, wo alles stimmt.


  • Joachim Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel mit einfacher zweckmäßiger Ausstattung”

    Wir waren überaus zufrieden mit diesem 2 Sterne Hotel!Besonders hervorzuheben die Gastfreundlichkeit und Sauberkeit des Hotels!Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Meerblick!.Einfach einzigartig, wenn man morgens aufsteht, die Balkontür öffnet und einen wundervollen Blick aufs Meer genießen kann.Da...

  • 1