Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.9 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Baan Laimai Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frank Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Toll, für kleines Geld!”

    Es gibt in diesem Hotel Zimmer ohne Fenster! Wie eine Innenkabine in einem Schiff! Die sind nicht zu empfehlen. Wir waren dort versehentlich gelandet. Also bei der Buchung aufpassen!!!


  • Janine Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wenn die Ohrstöpsel nicht mehr helfen”

    Das Hotel passt schon in die Kategorie "Bettenburg", aber eine elegantere Version. Es handelt sich um mehrere Gebäude, die nacheinander gebaut worden sind und mit verschiedenen Gängen verbunden sind. Eine interessante und in meinen Augen schöne Konstruktion, vor allem die Lobby hat mich beeindruckt.Das...


  • Timo Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Tolles Strandhotel, Perfekt!”

    Es handelt sich hierbei um eines der größeren Hotels direkt am Strand, nur doch eine (viel befahrene) Straße getrennt.Das Hotel ist in einem guten Zustand, sehr gepflegt und sauber.Die Angestellten waren immer freundlich und haben geholfen, wenn es was zu helfen gab.Wir hatten ein Zimmer im obersten...


  • Guenter Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage aber sehr schlechter Service”

    Gute Lage aber sehr schlechter Service.Das Hotel macht den Anschein nur am Geld der Kunden interessiert zu sein. Beschwerden werden nicht ernst genommen. Der Pool ist riesig, das Frühstück ist enttäuschend.Das Personal ist freundlich aber nicht motiviert. Es gibt sicherlich bessere Hotels, ich würde...


  • Uschi Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mitten im Kuchen von Patong Beach”

    Das Hotel liegt mitten in der Party Meile. Die Zimmer sind allerdings erstaunlich ruhig gelegen und sehr sehr sauber. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht.


  • Brigitte Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht gerade das gelbe vom Ei”

    Nicht gerade das gelbe vom Ei aber für den Preis gings in Ordnung. Die Zimmer nicht gerade modern und die Ablageflächen waren zu wenig. Also liesen wir einiges im Koffer was wir nicht dringend brauchten. Die Preise im Restaurant sind schlichtweg unverschämt. Den "Frühstückskoch" muß ich dringend erwähnen..er...


  • Matthias Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, aber schlechte Zimmer”

    Ältere Anlage oder zumindest sehr ungepflegt. Die Zimmer sind mit vielen Defekten, unsauberer Klimaanlage und das Bad ist eine Katastrophe - total verdreckt. Außerdem haben wir nach einigen Tagen Ausschlag bekommen - wie von Flohbissen. Was es war haben wir nicht rausbekommen aber im nächsten Hotel in...


  • Claudia & Jörn Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schimmeliger, teurer Urlaub - nie wieder”

    Wir reisen 15 Jahre immer nach Patong, doch so ein dreckiges, schimmeliges Zimmer Nr. 5207 wurde uns noch nie zugemutet. Gleich bei der Ankunft konnte man sehen das die Grundreinigung sich wohl nur auf Bettwäsche und Handtuchwechsel beschränkt hat. Überall Staub, ein riesen Schimmelfleck der sogar an...


  • Anja & Lars Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Günstig und gut”

    Kleine gemütliche Hotelanlage. Wir hatten ein großes schick eingerichtetes Zimmer im 1. Stock.Es waren wenig Deutsche im Hotel was sehr angenehm war. liegen am Pool waren ausreichend vorhanden.


  • Sascha Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Preis-/Leistungsverhältnis”

    Der einzige Punkt zum Nörgeln, war die etwas geringe Auswahl der Frühstücksmöglichkeit