Schlecht

Bewertungen für Hotel Baan K By Bliston

• Chris Alter 19-25
    Februar 2016

„Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis für BKK”

Preis-/Leistungsverhältnis hat in unseren Augen nicht gestimmt. Da gibt es für das gleiche Geld sehr viel schönere Hotels in Bangkok. Zimmer waren aber okay. Frühstück war schlecht.

Dezember 2013

„Super Apartment in Silom Nähe”

Unser Zuhause wenn wir in Bangkok sind. Wir wohnten hier bereits zum 5 Mal. Das Personal an der Reception wurde vollständig ausgewechselt. Mit dem Wechsel ist ein spürbarer Qualitätsverlust spürbar, dies sowohl bezüglich Sprachkenntnissen, Verfügbarkeit, Freundlichkeit und Professionalität. Die Qualität...

• Klaus Alter 56-60
    Februar 2013

„Frugal, aber sehr empfehlenswert als Hotel Downtown”

Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Frühstück eher frugal aber ok für die 3 Sterne.Rezeption vorbildlich = freundlich und kompetent.Gute Empfehlung für Abendessen in der Nähe. Restaurant North End.Zimmer waren groß mit zu begehender Dusche.Bequeme Couch. In der Nähe der Skytrain Station Sala Daeng = 10...

• Susanne Alter 46-50
    Januar 2013

„Gutes , modernes Appartement-Hotel”

Gut erreichbar vom Flughafen. Nah an 2 Bahnstationen. Sehr nette, modern und vollständig eingereichte Appartements. Perfekte, freundliche englischsprachige Betreuung an Derrick Rezeption.

November 2012

„Unser Zuhause in Bangkok”

Wir kommen immer wieder gerne hier her, wenn wir uns in Bangkok aufhalten. Die Apartments sind mit allem Ausgestattet was man braucht um sich zuhause zu fühlen. Küche mit Mikrowelle, grossem Kühlschrank mit Tiefkühler, Kochplatte, grosse Fernseher, DVD, Soundsystem, WLAN grosser Kleiderschrank usw. einfach...

April 2012

„Wie zuhause, sehr empfehlenswert”

Kleines, modernes Apartmenthotel nahe der Sathorn road.

• Klaus Alter 61-65
    März 2012

„Sauber, modern & gute Anbindung”

Super Apartment, sehr modern eingerichtet, bequeme Betten, hilfsbereites und gut englisch sprechendes Personal.5 Minuten zu Fuß zur Lumphini Station. Alles in allem sein Geld wert