Bewertungen für Hotel Azzurra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Herti Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus optisch gut, wie bei 3* erwartet, Essen mies”

    Eine Busreisegruppe mit über 50 Personen wurde bei einer Fahrt nach Cinque Terre 4 Nächte in diesem Hotel untergebracht. Das Hotel ist ca. 10 Min. vom Meeresstrand entfernt, wo man extra für seine Liege und den Sonneschirm bezahlen muss, falls man nicht an den täglichen Ausflügen nach Cinque Terre, Florenz...


  • Manuela Alter 46-50
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Informationsreise mit einem Verein”

    Wir sind mit einer Busreise 4 Nächte in diesem Hotel abgestiegen. Wir haben Übernachtung mit Halbpension gebucht. Das Haus macht auf den ersten Eindruck einen netten Einduck. Bis zu der ersten Mahlzeit.Das Abendessen war trotz Nudelvorspeise (meistens Nudeln mit irgendeiner Tomatensauce) sehr knapp bemessen....


  • Karin Alter 66-70
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzaufenthalt während einer Busreise Cinque Terre”

    Das Hotel Azzurra hat uns während einer Busreise nach Portofino und Cinque Terre als Standquartier gedient.Wir waren die einzigen Gäste in diesem Haus, die italienische Ferien hatten noch nicht begonnen, die Wirtsleute waren froh, außerhalb der Feriensaison eine zusätzliche Einnahme zu haben.Bei dem...


  • Heidi Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes familiengeführtes Hotel”

    Wir haben ein gemütliches Zimmer mit Balkon bewohnt. Das Bad war neuwertig und alles war sehr sauber. Das Ehepaar, welches das Hotel führt, war freundlich und bemüht. Das Haus verfügt über kostenfreie Parkplätze. Die Frühstücksauswahl war einfach, jedoch vollkommen in Ordnung. Wir haben uns wohl gefühlt....

  • 1