Bewertungen für Hotel Avantika Boutique Resort

Juli 2010

„Das schlechteste Hotel in dem ich jemals war”

Total überteuert, ein echtes würde-gerne 5-Stern Hotel.Ich hatte Blut auf meinen Polstern, dreckige Bettwäsche, tropfende Klimaanlage, das Personal hilft einem bei Problemen nicht weiter und lässt einen ins Messer rennen. Das schlechteste Preis/Leistungsverhältnis das ich jemals erlebt habe. Da hilft...

• Stefan Alter 36-40
    November 2007

„Avantika Paton Beach Finger weg”

Noch ein großes braunes Fäkalienteil in der nicht gesäuberten Toilette vom Vorbenutzer. Bettwäsche war nicht frisch. Safe nicht mal festgeschraubt, konnte man einfach wegtragen