Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Aux Trois Roses

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel für ein paar schöne Tage im Elsaß”

    Das Hotel hatte früher mal viel Flair, den gibt es leider nicht mehr so. Die Zuimmer sind ganz schon und sauber.


  • Cornelia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Excellent- hier passte alles”

    Vom Ein- bis zum Auschecken war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, das Personal erfuellte ALLE unsere Wuensche, das Zimmer war gross mit einem Balkon und einem unschlagbaren Blick auf die Burg und die Natur.


  • Kirsten & Norbert Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Empfehlenswert”

    Das nahezu ideale Hotel für einen Kurzurlaub; viel Gegend und gutes Essen; Personal ist unkompliziert und freundlich; Zimmer groß mit Loggia und schöner Aussicht (Junior Suite); leicht störend: Geräusche aus Nachbarbad und vom Gast nicht regulierbare Fußbodenheizung (zu warm, Kühlen nur über Balkontür...


  • Klemens Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vogesenperle”

    Wer Sinn für den Charme und die Atmosphäre eines traditionsreichen ,familiären Vogesenhotels in aussergewöhlich schöner Lage hat wird sich hier wohlfühlen.Dieses Hotel passt perfekt in die Vogesen- Landschaft,die Fassade ist ein Fotomotiv,die Küche bietetbeste elsässer Kost zu moderatem Preis , ist...


  • Gudrun Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Geburtstag dort verbracht”

    Das Hotel kann ich nur empfehlen. Alle waren so freundlich. Die Kellnerin Nadja kann launisch sein, schade. Ansonsten hatten wir einne sehr schönen Aufenthalt.


  • Susanne Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr zu empfehlen, sehr freundlicher Empfang”

    Nachdem wir in La Petite Pierre 2 Hotelzimmer in anderen Hotesl besichtigt haben war das Hotel Aux Trois Roses unser letzter Versuch. Schon an der Rezeption war die Dame sehr freundlich und sympathisch und hat uns ein Zimmer gezeigt. Dieses Zimmer war von der Ausstattung und dem Preis kein Vergleich...


  • Justus Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unglaublich schlechte Bedienung”

    Nach etwa 5 Stunden Mountainbiketour freuten wir uns auf große Biere. Diese waren überteuert und allenfalls halbvoll. Das Personal darauf angesprochen versicherte "nichts dafür zu können". (Obwohl die Kellnerin selbst gezapft hatte). Das Gesicht des Personals beim Frühstüch war ähnlich.Eine tote Maus...


  • Flora Alter 46-50
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Heruntergekommenes Hotel, nicht empfehlenswert”

    Ich kenne dieses Hotel seit ca. 15 Jahren, war aber in den letzten 5 Jahren nicht mehr dort. Leider hat das Hotel seinen damaligen Standard nicht halten können. Auffällig war der z. T. ramponierte und verschmutzte Pool, die ungepflegten Aussenanlagen, die renovierungsbedürftigen Zimmer, Bäder und Balkone....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1