Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2015
Top Preis-Leistungsverhältnis in der Hauptsaison
5,1 / 6
Im Vergleich zu den schwindelerregenden Preisen in Kitzbühel während der Hauptsaison bekommt man im Hotel Aurach noch etwas für sein Geld... Für Wintersportler sehr gut geeignet: die Haltestelle des Skibusses ist 200 m vom Hotel entfernt und bringt einen in ca. 10 min zur Gondel Hahnenkammbahn. Abends fährt das Taxi für 10-15 EUR (hängt vom Taxifahrer ab) in den Ortskern.
positiv: sehr sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, genügend kostenfreie Parkplätze
negativ: die Reinigungsdame ist 2 mal in unser…
Preis/Leistungsverhältnis durch Lidl Reisen sehr gut ! Auf den Wunsch auf meine Unverträglichkeit auf Gluten zu achten wurde perfekt eingegangen !!! Tolles grosses Skigebiet jederzeit wieder und auch das Hotel ist zu empfehlen wo mein besonderer Dank an Andreas,Clara, Astrid und die Küchencrew geht .........wir sehen uns wieder !!! Einziger Minuspunkt ist die Skibushaltestelle die 200 Meter weit weg ist......eine 2te am Ortseingang wäre nicht schlecht aber dies liegt in der Hand der Stadt Kitzbühel !!!
Leckeres Essen Schöne Zimmer Schöne Umgebung
Der Chef hilft bei der Wandertouren Auswahl
Leih Mountain bikes gab es umsonst Schönes Frühstück mit frischen Obst
Wir waren rundum sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal,gut Küche und stets auf Sauberkeit bedacht.
Ein erneuter Urlaub in diesem Hotel steht nichts im Wege.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Urlaub bei Freunden
5,2 / 6
Ein sehr gastfreundliches Hotel. Wünsche der Gäste werden sofort erfüllt. Auch bei Kinder ist man aufs wohlfühlen bedacht. Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen,
Gute Wintersporturlaub in Hotel Aurach, gute ski-moeglichheiten in de Naehe. Mit halb-pension eine gute Auswahl. Innerhalb 1 Tag aus Holland zu erreichen
Nettes Hotel als Basisstation, wenn man vom Hotel selbst nicht viel erwartet.
Abendessen der Halbpension (Auswahl aus zwei Menüs oder einem vegetarischen Gericht) ist qualitativ akzeptabel, allerdings quantitativ eher als Seniorenteller zu bezeichnen.
Frühstückspersonal erschien von den Gästen eher gestört, als an deren Wohlbefinden interessiert.
Der Kaffee zum Kostenfreien Topfkuchen im Rahmen der Halbpension entschädigt zumindest den Wirt finanziell.
Insgesamt gerade noch okay