Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Auhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benny Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut Empfehelnswert!!!!! ”

    Sehr familiärer Flair, entspannte Atmosphäre, man wird als Gast wahrgenommen und nicht als Nummer. Die Lage des Hotels ist sowohl für Wanderer als auch für Skiurlauber einfach optimal. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Wanderhotel zu einem tollen Preis-Leistungs!”

    Sehr modernes, gepflegts Hotel. Das Personal ist mehr als freundlich. Die Zimmer sehr geräumig. Die Lage perfekt im Sommer, wie im Winter, direkt an der Panoramabergbahn. Das Frühstück ist reichhaltig, und vollkommen ok, ein bisschen Abwechslung würde das ganze noch perfekt machen.


  • Susanne Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Hotel was zum Träumen einlädt ”

    Wir waren das erste mal im Hotel Auhof und es hat und sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich immer hilfsbereit und die Chefin Frau Rohrmoser wahr immer im Hotel und hat sich um alles gekümmert. Einfach spitze!!!


  • Mario Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Auhof Urlaub August 2016”

    Sehr gutes Ambiente. Service Top. Preis Leistung hervorragend. Zimmer hell un sehr sauber. Wellness Bereich auch sehr gepflegt. Abendessen und Frühstück lies keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.


  • Richard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „7 schöne erholsame Tage - Urlaub pur”

    Wir waren bei unserem 7-tägigen Aufenthalt mit dem Frühstück und dem Abendmenü vollstens zufrieden. Besser kann man es fast nicht machen. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer schön. Die Rezeptionsdame hat für uns innerhalb von 3 Minuten die Buchung für den Rafting-Ausflug gebucht. Was will man...


  • Familie Killermann Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super, tolles Wohlfühlhotel ohne Mängel”

    Wir waren im August mit unseren Kindern schon zum zweiten Mal im Hotel Auhof. Es ist ein sehr familiäres, tolles Hotel, das keine Wünsche offen läßt! Die Zimmer sind groß und super sauber. Das Essen ist einfach nur fantastisch. Falls sich die Kids einmal nichts finden, kein Problem, es gibt eine...


  • Michael Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel und nettes Personal”

    Sehr schönes Hotel und nettes Personal! Um unsere Kinder wurde sich immer gekümmert und alle Wünsche erfüllt. Das Essen war sehr gut und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „TOLLES HOTEL IM WUDNERSCHÖNEN GROßARL!!!”

    Wir, eine vierköpfige Familie, haben uns wirklich SEHR wohlgefühlt im Auhof!!! Sowohl die familiäre Atmosphäre als auch den wirklich tollen Service haben wir wirklich genossen. Zudem ist man hier mehr als flexibel (kurzfristige Änderungswünsche beim Essen war nie ein Problem) und gerade für die Kleinen...


  • Antonie Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der Auhof ist ein Hotel zum Weiterempfehlen.”

    Wir waren überrascht vom guten Essen, lag wahrscheinlich am guten Spitzenkoch.Das Zimmer wurde sehr ordentlich und sauber gehalten und war in Top-Zustand. Personal war immer freundlich, man wurde zuvorkommend bedient.Der Wellness-Bereich eine Klasse für sich , sehr erholsam.


  • Hheinz Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „perfektes Hotel für schönen Familienurlaub”

    Familie Rohrmoser und Mitarbeiter sind alle sehr herzlich, so dass man sich sehr gut aufgehoben fühlt. Das beginnt beim Einchecken. Das Zimmer ist geräumig und gut, WC separiert vom Badezimmer; schöner Balkon; Sauberkeit ist sehr gut, Zimmerservice ebenfalls - der Wellness Bereich ist perfekt, sehr gepflegt...