Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.4 / 6
Service
3.1 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.2 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
4
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Augustiner Tor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hikmet Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Das Hotel hat eine sehr gute Lage und ist auch leicht aufzufinden. Jedoch gibt es keine Parkmöglichkeiten für Hotelgäste, weshalb man ein Parkhaus verwenden muss. Daraufhin ist das Personal sehr unfreundlich und unkompetent. Obwohl die Bezahlung im Voraus schon von der Kreditkarte abgebucht worden ist,...


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für eine Städtereise durchaus zum empfehlen”

    Das Hotel liegt sehr zentral, im großen und ganzen ist es aber ruhig. Wir hatten ein sauberes Zimmer im 2. OG. Achtung: Dort ist tagsüber auch die Rezeption. Im EG weißt ein Schild daruaf hin, man muss es nur fiinden. Im 2.OG befindet sich auch der Frühstücksraum in einem schönen "Wintergarten".


  • Ursula Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-Leistung ist auf gar keinen Fall gerechtfert”

    Ein Highlight gab es für mich nicht in diesem Hotel. Es ist laut , nicht sauber und es ist lieblos geführt.


  • Margarete Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider kein Haupttreffer.”

    Trotz Hauptsaison sind 130€ für eine Übernachtung nicht angemessen. Dafür gab es ein schlechtes Zimmer mit schlechtem Frühstück.


  • corina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Bodenseeradweg ”

    Gute Lage. Frühstück Standard. Fahrräder konnten sicher abgestellt werden. Sauber. Top Lage. Da gab es nichts auszusetzen.


  • Therese Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „habe es weiterempfohlen”

    Das Frühstück ist sehr gut. Service prima. Alles wirkt sehr sauber und gepflegt. Mann fühlt sich sofort wohl.


  • Sarah Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel mit klasse Lage”

    Wir hatten ein Dreibettzimmer. Zimmer war sehr geräumig. Bad, Zimmer und Bett waren in einem guten Zustand. Alles war sauber und wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Frühstück war alles da was zu einem normeln Frühstück gehört. Lage ist Top, mitten in der Altstadt Konstanz. Preis Leistung ist top....


  • Dennis Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentral, ideal als Ausgangspunkt zum Shopping.”

    Sehr zentral gelegen aber leider ohne eigene Parkplätze. Die Zimmer sind modern eingerichtet und trotz Innenstadtlage kann man sehr entspannt schlafen.


  • Patrick Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das Hotel hat etwas getan, einfach buchen!”

    Die Besitzer des Hotels haben sich die schlechten Bewertungen wohl zu Herzen genommen und zumindest in dem Zimmer in dem ich geschlafen habe alles auf einen guten Stand gebracht. Die Fenster geputzt, das Bad sauber und auch sonst nichts zu meckern.Der Empfang ist ohne Emotion aber korrekt. Die Flure,...


  • Carola Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterenttäuschung”

    Empfang: nicht herzlich. Bei Ankunft gleich Geld kassiert. Zimmer: klein, Jalousien kaputt, Raucherzimmer, TV 8 Kanäle, 1,40m Doppelbett. Frühstück am Neujahrsmorgen: Abfrage der Zimmer Nummer, unfreundlich, wirkte gestresst/lustlos. Neben Tisch offene Küche- Unterhaltung fast nicht möglich- Geschirrklappern....