Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Augustin's

Bewertungen laden...
loading item...

  • Frau Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder. Kann man auf gar keinen Fall empfehlen”

    Sehr unfreundliche "Gastgeber". Wohl die Inhaber des Hauses. Wollen nur Profit machen, aber dafür am Besten keine Gäste, geschweige denn irgendeinen Aufwand. Zimmer zum Teil sehr dreckig. Frühstück einfallslos und von keiner guten Qualität.


  • Maik Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mein nächster Besuch in Oberwesel: nur hier!”

    Ein familiengeführtes Hotel das keine Wünsche offen lässt.Sehr netter Empfang. Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter (egal ob an der Rezeption, im Service oder im Housekeeping) Sehr gute und vor allem einfallsreiche Küche (hatte ein Cordon Bleu mit Blutwurst gefüllt à la Himmel und Erde - war sehr...


  • AK Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht.”

    Negativ-Highlight: 80 Cent für eine Banane fürs Baby. Bei den Zimmerpreisen müssen zwei Bananen mit drin sein!


  • Ronald Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gerne wieder.”

    Wir waren zum ersten Mal in dem Augustin´s, aber bestimmt nicht das letzte Mal.Obwohl unser Besuch während das Spectaculums statt fand, war das Ankommen wie bei Freunde, keine Hektik, nichts vom Stress erkennbar, nichts Überhebliches wie wir es schon mehrmals von anderen 4 Sterne Hotels erlebt haben.Wir...


  • Peter Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder!”

    Hotelpersonal unfreundlich und nicht qualifiziert. Schlechtes Essen, einfallsloses Frühstück. Gebucht hatten wir eine Suite, erhielten nur eine Junior Suite. Keine Minibar, kein kostenloses W-Lan auf dem Zimmer. Zimmer war um 18.00h immer noch gemacht.Ausblick nur auf den Hinterhof. Niemals vier Stern!!...


  • Alessa Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Rundum-Wohlfühl-Paket!”

    Saubere und moderne Zimmer, leckeres Frühstück, schöne Lage für Ausflüge, herzlicher Service, gemütlich, hochwertig


  • Andreas Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Eine Basis ist da - es geht aber noch besser”

    Das Hotel ist für das sonst an vielen Stellen ins Alter gekommene Mittelrheintal ein moderner Lichtblick die mir auf den ersten Blick sehr gut gefällt. Nicht nur die äußerliche Präsentation ist sehr ansprechend, auch das Interieur ist modern und einladend gestaltet. Im Restaurant als auch auf den Zimmern...


  • Carsten Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Haus”

    Das Haus selbst ist untadelig, freundliches Personal, fleissig und aufmerksam. Das Frühstück prima - aber weiche/Spiegeleier/Rühreier ging nicht wg. der Hitze ????? Nun gut, Zimmer bei offenem Fenster laut, geschlossen sehr heiss, eine Klimaanlage oder wenigstens ein Ventilator wären sehr hilfreich....


  • Peter Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Niemals vier Sterne!”

    Mit Glück 3 Sterne!!!! Das Frühstück war ein Witz. Standart nichts besonderes außer der Lacks der nicht gekühlt wurde. Ansonsten total einfach und einfalslos. Waren auch kaum Gäste und das im Hoch Sommer. Am zweiten Tag gab es keine Eier weil sie nicht geliefert wurden. Am ertsen nur gekochte von Rührei...


  • Ho Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Wenn Oberwesel, dann hier!”

    Absolut emfehlenswertes Hotel. Extrem freundlich und sauber. Gutes und durchdachtes Design. Sehr bequeme Betten und ein exzellentes Frühstück. In Wirklichkeit etwas besser als auf den Bildern der Webseite.