Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (126)

Bewerten
Weiterempfehlung
98%
Gesamtbewertung
5,8 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jürgen (71+)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 1 Monat • Verreist als Paar im Mai 2026
Tolles Hotel am Gardasee
6 / 6
Familiengeführtes sehr schönes Hotel, zentrumsnah trocken ruhig mit fantastischer Aussicht auf die Burg Malcesine und den Gardasee
+6
Melden
Andrea(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Sauberes, sympathisches und familiäres Hotel mit Flair in bester Lage
6 / 6
Sehr schöne Lage, direkt am Monte Baldo gelegen. Frühstück auf der Terrasse, hausgemachte Kuchen, Joghurt, Früchte und frisches Gemüse.. ein kleiner Fußmarsch und schon ist man in der romantischen und lebendigen, zauberhaften Innenstadt. Eine sehr nette, zuvorkommende Familie und ebenso freundliches Personal. Unser Zimmer tip-top sauber, täglich frische Handtücher, sauberer Pool. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen! Sehr zu empfehlen ☝🏻👍🏻😃
+10
Melden
Gunnar (51-55)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 11 Monaten • Verreist als Paar im August 2025
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
6 / 6
Hotel Augusta ist ein Familiengeführtes Hotel mit sehr guter Lage zum Zentrum. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, mit Kühlschrank und Klimaanlage. Der Poolbereich ist sehr großzügig und mit schattenspendenden Olivenbäumen ausgestattet. Der Frühstücksbereich ist auf der Terrasse, je nach Wunsch etwas in der Sonne oder im Schatten.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Action(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Verreist als Paar im Mai 2025
Ruhiges Hotel in perfekter Lage, einfach Urlaub
6 / 6
Das Hotel liegt zentral und ist dennoch sehr ruhig. Es ist sehr sauber und das Personal sehr freundlich und das Frühstück typisch italienisch. Zum Relaxen absolut geeignet.
Gegenleistung erhalten
Melden
Laempel(61-65)Deutschland
72 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im August 2023
Schöner Sommerurlaub in Malcesine
6 / 6
Schönes familiengeführtes Hotel mit angenehmer entspannter Atmosphäre, nah an der Altstadt und trotzdem ruhig gelegen, eigener Parkplatz, allerdings ziemlich eng, sehr freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen, wir haben uns gut aufgehoben, wirklich willkommen und sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Urlauber
25 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im April 2023
Tolles Hotel für Kurztrip (Wandern/Pool/Ortskern)
4,4 / 6
Das Hotel hat eine perfekte Lage und ist im Allgemeinen sehr sauber. Lediglich einmal musste ich auf einer Toilette im öffentlichen Bereich des Hotels feststellen, dass der Toilettensitz blutverschmiert war. Ich denke aber man kann hier dem Hotel keinen Vorwurf machen, da das Blut noch ganz frisch war und vermutlich kurz bevor ich auf die Toilette gegangen bin hier erst seinen Weg hin gefunden hat. So schnell kann das natürlich nicht weggemacht werden. Interessant zu wissen ist auch, dass der hoteleigene Parkplatz…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Manuela u. Peter(56-60)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im April 2023
Auf jeden Fall wieder
6 / 6
Sehr schönes Hotel. Man hat alles was man braucht. Besonders hervorheben möchte ich die Sauberkeit im gesamten Hotelbereich. Es geht nicht besser. Kostenlose Parkplätze sind genügend vorhanden.
Melden
Anonym (41-45)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Für uns leider keine Empfehlung!
2 / 6
Das Hotel befindet sich in einer top Lage, allerdings sehr veraltet, wenig Service. Hier ist die Zeit stehengeblieben. Liegen stehen sehr eng aneinander am Pool. Rasen nicht gemäht. Parken für größere Fahrzeuge sehr schwierig. Zwischen 23 und 7 Uhr keine Möglichkeit ein oder auszufahren wegen Tor. Klimaanlage kann nur nachts aktiviert werden, diese muss über Rezeption beantragt werden.
Melden
Johann(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2022
Mega. 100 Prozent wieder....
6 / 6
Sehr sauber, sehr sehr freundliches Personal. Top Lage top Zimmer... Alles perfekt.... Man mußte auf nichts warten der persönliche Service und das freundliche Lächeln hebt die Stimmung. Man ist sehr bemüht jedem hast gerecht zu werden. Auch die Lage des Hotels ist super.
Melden
Constanze(41-45)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2021
Süßes, familiengeführtes Hotel in bester Lage
6 / 6
Schnuckeliges, kleines und familiengeführtes Hotel in toller Lage mit super Service. Seltenheitswert: die kostenfreien Parkplätze direkt am Hotel und der Garten mit alten Olivenbäumen und schönem geräumigen Pool. Masken nur innerhalb der Räume, nicht im Aussenbereich.
Melden