Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Augusta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Elke Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Hotel”

    Wie jedes Mal war es auch dieser Urlaub ein Volltreffer. DienLage direkt am Monte Balso mit blick auf die Burg und desn See vom Balkon aus. ein Traum


  • Jacqueline Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel mit sehr freundlichen Personal :-)”

    Der Urlaub in diesem Hotel hat uns super gefallen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Besonders hervorzuheben ist die Sauberkeit im Hotel, die gepflegte Anlage mit Pool und die Nähe zur Stadt. Wir kommen wieder. Wir werden dieses Hotel gern weiterempfehlen.


  • Andreas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr Gut mit kleinen Schwächen”

    Gutes Hotel mit sehr guter Lage! In der Stadt ist man in 5 min. Die Monte Baldo Bahn ist direkt vor dem Hotel, deshalb ist unter Tags das Verkehrsaufkommen relativ hoch. Empfang war sehr nett und freundlich, was mich aber bei der Abreise etwas irritiert hat, ist das nicht erkundigen nach der Zufriedenheit....


  • Horst Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ganz tolles Hotel im Herzen von Malcesine”

    Wir waren bereits das zweite Mal im Hotel Augusta. Einen so freundlichen und herzhaften Umgang mit Gästen haben wir woanders noch nicht erlebt. Die ganze Familie schaut, dass es den Gästen an nichts fehlt und hat trotz viel Arbeit immer ein offenes Ohr und Ratschläge parat, sei es für Restaurants oder...


  • Reimund Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „"Urlauberherz" was willst Du mehr ,es war Klasse!!”

    Ja, mehr und besser geht eigentlich nicht mehr in einem 3 Sterne Hotel. Die Familie Benedetti hat weiter in das Hotel investiert und es wurde noch schöner und gemütlicher. Ein toller, top gepflegter Swimmingpool inmitten eines großen Olivengarten mit ausreichend Sonnenliegen die nicht reserviert werden...


  • Susi & Michi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Servce”

    Wir haben uns vom ersten Augenblick sehr wohl gefühlt.Zimmer sehr sauber, Frühstück auf der Terrasse sehr schön, Parkplätze direkt am Haus.Pool und Garten sehr gepflegt.Wir kommen gerne wieder.


  • Richard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel zw. Monte Baldo und Scaliger-Burg”

    Ein schönes Hotel zwischen Monte Baldo und Scaliger-Burg mit schönem Zimmer (II Stock in der Villa), gutem Frühstück und sehr freundlichem Personal.


  • Bernhard Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gute Adresse für entspannten Gardasee-Urlaub”

    Frühstücksbuffet für italienische Verhälnisse ganz o.k. Was aber gar nicht geht ist einen solch schlechten Kaffee aus dem Automaten anzubieten. Auch der Schwarztee als Alternative liess zu wünschen übrig. Das selbe gilt für den Saftautomaten. Grapefruit bzw. O-Saft waren lediglich leicht eingefärbtes...


  • Grau Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Wir kommen wieder!”

    Es ist ein sehr schönes Hotel, liegt sehr zentral, die Zimmer sind alle neu renoviert und man hat einen sehr schönen Ausblick auf Malcesine und direkt auf den Gardasee. Es hat uns alles rundum gut gefallen.


  • Jessica Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schlechter Service”

    Die Anlage wirkt insgesamt sehr sauber, jedoch wirken einige Bereiche (besonders die Flure und das Treppenhaus doch ziemlich in die Jahre gekommen). Sehr modern und schön ist jedoch der Wellnessbereich.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Augusta