Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Augarten

Bewertungen laden...
loading item...

  • Detlef Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert, insbesondere das Restaurant”

    Art-Hotel mit sehr freundlichem Service und angegliedertem sehr guten Restaurant. Beides empfehlenswert.


  • ingeborg Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Angenehm ”

    AngenehmEin interessant gestaltetes Hotel, modern mit Balkon, recht schmale Doppelbetten, nach Wechsel des Zimmers auch mit angenehmer Klimaanlage, bei der enormen Hitze dringender Bedarf. Nah zur Innenstadt stimmt aus meiner Sicht nicht, vor allen Dingen muss man durch Viertel laufen, die man nicht...


  • Jürgen Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal”

    Hotel mit einer ssehr persönlichen Note. Alle angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt sehr zentral. Ich war eine Nacht geschäftlich im Augarten untergebracht und würde sofort privat einchecken.


  • Johannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Die erste Adresse in Graz”

    durch ein Kundenprojekt war ich mehrmals vor Ort. Jedes Mal war der Service top, das Frühstück frisch und lecker. Die Lage sehr gut in Graz


  • Teresa Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schönes Design-Hotel in super Lage”

    Mit sehr viel Geschmack ausgestattetes Design-Hotel. Sehr viel moderne Kunst in allen Bereichen - angefangen vom Empfang, über das Zimmer, die Flure bis hin zum Kleinen Wellness-Bereich (Sauna, Fitness-Raum) und Schwimmbad. Dieses ist übrigens doch ein bisschen größer als manch andere Hotelpools. Sehr...


  • Gerhard Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Moderne Kunst & Freundlichkeit”

    Ausgesprochen freundliches und hilfsbereites PersonalZimmer und Gänge mit echter moderner Kunst ausgestattet!Super Frühstück!


  • Andrea Alter 31-35
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „90er Jahre Charme, verbesserungswürdig”

    Das Hotel hat einen 1990er Jahre Charme, wer auf so etwas steht, ist hier am richtigen Platz!Meiner Meinung nach ist die Aufteilung und Einrichtung des Hotels etwas konzeptlos erfolgt. Es gibt einen kleinen Aufzug für alle Hotelgäste und Personal, sodass man länger warten muss, bis er kommt. Zum Zimmer...


  • Caroline Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Art Hotel in Graz”

    das Personal war sehr professionell, hilfreich und sehr freundlich, das moderne Ambiente war einfach ansprechend und passend für Graz.Es passt einfach alles zusammen! der 24 h Fitnessbereich mit Inddorpool war einfach genial, das Zimmer war gross und funktional und das Bad mit top Pflegeprodukten ausgestattet...


  • Sascha Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ruhiges Designhotel mit toller Ausstattung”

    Eigentlich das beste Hotel der Stadt ...weil: ruhig gelegen, eine Station vom Jakominiplatz, tolles Service, erstklassige Ausstattung, tolle Kunstsammlung, vernünftige Preise.


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadthotel das sehr zu empfehlen ist ”

    Sehr gepflegtes, zentrumnahes Stadthotel mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Sehr gutes Essen