Schlecht

Bewertungen für Hotel auf den Hummerklippen

• Reinhard Alter 56-60

„Schönes Hotel auf Helgoland”

Ein schönes Hotel auf Helgoland (Oberland), das als Literaturhotel auch zahlreiche Möglichkeiten zur Beschäftigung bietet, wenn man schlechtes Wetter hat

• Anja Alter 36-40

„Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder”

Sehr schoene Lage,tolle Aussicht,sehr kompetente,freundliche Empfangsdame,tolles Frühstück,sehr sauber,große Literaturauswahl,Gepäcktransport zum Schiff,individuelle Atmosphäre

• Christa Alter 66-70
    Juli 2012

„Zum Glück nur Kurzurlaub!”

Statt Hotel mit wundervollem Panoramablick - so der Reisekatalog - wurden wir in der Dependance mit Blick auf riesige Wand und Weg auf Höhe der Fensterbank untergebracht. Der Teppichboden eklig verschmutzt, die Wände abgestoßen, der kleine Tisch mit Bierglasuntersetzer gerade gehalten. Unglaublich!Gott...

Juni 2012

„Nicht zu empfehlen”

Meine Frau und ich haben das Wochenende vom 22.06. - 24.06.2012 im Falmhotel Helgoland verbracht.Wir können das Hotel nicht weiter empfehlen, da unserer Meinung nach kein Verhältnis zwischen gefordertem Preis und Leistung besteht! Das Frühstücksbuffet war eher dürftig. Das Angebot erreichte, gemessen...

• David Alter 36-40
    Juni 2012

„Appartment im Falmhotel Helgoland”

Wir hatten für 4 Tage die Ferienwohung ganz oben im Falmhotel gebucht. Die Aussicht war sehr gut, jedoch beschränkt es sich auch schon fast darauf. Als wir ankamen, war die Wohnung sehr schlecht geputzt (Wollmäuse im Bad, klebrige Flecken am Boden, Krümel auf dem Sofa, Geschirr im Schrank teilweise noch...

August 2011

„Schöne Aussicht ”

Wir waren für 3 Tage im Falmhotel, was eigentlich eher eine Pension ist. Das Hotel befindet sich im Oberland von Helgoland mit herrlichem Blick auf die Dühne und den Hafen von Helgoland. Die Hottelzimmer befinden sich im 1. und 2. Stock und oberhalb eines mittelmäßigen ital. Restaurands. Im ersten Stock...

• Marianne Alter 66-70
    Oktober 2010

„Schönes Hotel mit super Aussicht.”

Das Hotel ist gut, die aussicht super. Das von uns bewohnte Apartment war geräumig,aber sparsam möbliert. Im Bereich Service ist noch Verbesserungsbedarf.Das Hotel hat aber jetzt einen anderen Besitzer, der sicher auch die nötigen Reparaturen vornehmen wird , zum Beispiel ließ sich das Fenster im...

• Kirsten Alter 51-55
    Oktober 2010

„Schönes Hotel, super Blick auf die Düne”

Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick über das Wasser auf die Düne und den Sonnenaufgang. Die Besitzerin hätte etwas mehr auf unsere Bedürfnisse eingehen können, aber nun hat das Hotel ja einen anderen Besitzer.

• Yvonne Alter 31-35

„Sehnsucht”

Das Hotel liegt im Oberland der Insel und hat eine sehr familiäre Atmosphäre.Die Zimmer sind sehr komfortabel ausgestattet und sehr sauber.Mein Sohn und ich hatten den Blick aufs Meer und wurden jeden morgen mit einmen traumhaften Sonnenaufgang belohnt.

• Gismara Alter 31-35
    September 2010

„Super Hotel, tolle Aussicht, gute Gastgeber”

Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel und werden auch eiterhin nur dort unseren Auffenthalt verbringen. Klein und gemütlich, super Aussicht wenn man ein Balkonzimmer erwischt. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hotels in der Nähe von Hotel auf den Hummerklippen