Schlecht

Bewertungen für Hotel Auenhof

• Jürgen Alter 51-55

„Tolles Hotel in Lech”

Ein sehr schönes Hotel mit einem wunderschönen Anbau. Hier passt einfach alles, der Empfang war herzlich und kompetent das Zimmer wirklich klasse ( hier lohnen sich die paar Euro für eine Suite ), der Wellnessbereich schön, das Abendessen sehr gut mit unaufdringlichem sehr gutem Service.

• Rezeda Alter 31-35

„Komme sicher noch wieder”

Das Personal in alle Abteilungen ist sehr freundlich (Rezeption, Service). Das Essen war sehr-sehr gut, schmecht fantastisch. SPA Bereich auch wirklich mega. Preis - Leistung passt genau! Sicher komme wieder

• Patrick Alter 41-45

„Wohlfühl WE”

Ganz nahe am Lift zu einem wirklich super SkigebietPersonal - sehr aufmerksam und zuvorkommend und ständig bemüht.Die Frage ob wir am Abreisetag nochmals Wellnessessen dürfen? hat sich gar nicht gestellt, da die Chefin von sich aus gesagt hat "wenn ihr wollt - holen wir euer Gepäck - und natürlich dürft...

• Martin Alter 51-55

„Wunderschöner Urlaub im Auenhof”

Wir waren Anfang September im Auenhof. Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen, schöner Wellnessbereich und ein tolles Zimmer.

• Volker Alter 41-45
    August 2015

„Top Wanderurlaub in einem Wohlfühlhotel verbracht”

Sehr freundliche und herzliche Menschen als Mitarbeiter sind uns im Auenhof begegnet. Die Chefin und der Chef packen auch tatkräftig mit an. Sehr sauber und ordentlich. Zimmerservice auch sehr gut. Gerne wieder :-)

• Ernst Alter 56-60
    März 2015

„EIN HERVORRAGENDES WOHLFÜHLHOTEL !!!!!!!!!!!!!!!!!”

Das Hotel Auenhof ist ein sehr nettes familiär geführtes Hotel.Man fühlt sich als Gast sehr freundschaftlich aufgenommen und es wird auf jeden Wunsch eingegangen.Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und werden täglich perfekt geputzt. Der Tag beginnt mit einem sehr guten Frühstück.Bei einer netten...

• Herbert Alter 56-60
    Dezember 2014

„Wer sich hier nicht Wohl fühlt...”

Wir haben ohne eine Empfehlung im Auenhof gebucht und waren nach unserem Kurzaufenthalt restlos begeistert. Die familiäre Atmosphäre, eine ganz hervorragende Küche, das wunderschöne neue Zimmer und die einzigartige Freundlichkeit aller Mitarbeitenden machte das Wochenende zu einem absolut erholsamen...

• Sylvia Alter 36-40
    Januar 2014

„Traumhotel”

Sehr gut gelegenes Hotel mit hervorragendem Essen und allen wichtigen Annehmlichkeiten.Das Frühstück IST excellent mit frischem Brot der Region

• Guido Alter 41-45
    Januar 2014

„Besser geht es nicht”

Das beste, was man sich in einem Schigebiet vorstellen kann.Tolles Essen, toller Wellnessbereich, tolle Gastgeber. Der Schilift ist bequem zu Fuss zu erreichen.

• Ariane Alter 31-35
    März 2012

„Traumhaft!”

Wir waren begeistert und können den Aufenhof mit gutem Gewissen empfehlen. Die Eigentümer sowie das gesamte Hauspersonalt sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Die Gastronomie ist ein Traum!

Hotels in der Nähe von Hotel Auenhof