Wir wurden gleich bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen.
Man hat uns auch alles sehr gut erklärt, wo das Frühstücksbuffet aufgebaut wird, wie man die Getränke zapft, wo der Kinderspielplatz vom Haus ist usw.
Auch mit der Auschankzeit der AI Getränke nimmt man es hier nicht so genau, denn bis 22.30 Uhr gab es mindestens noch die Getränke, obwohl um 22 Uhr laut Katalog schluss wäre.
Auch das Eis für Kinder anstatt Kuchen wird hier auch z.B. an Papis ausgegeben. Das gesamte Personal war sehr freundlich.
Am…
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2009
Skiwochenende
3,7 / 6
Wir waren mit einer Busgruppe für ein Skiwochenende im Hotel Auderer. Panne bei der Zimmerverteilung durch Verwechslung der Schlüssel. Mussten anschließend in den Nebentrakt umziehen und haben ein Zimmer erhalten (Nr. 407), das renovierungsbedürftig, abgewohnt und leider nicht sauber wirkte, insbesondere die Dusche (ist uns nach letztem Jahr schon zum zweiten Mal in diesem Hotel passiert). Reklamation über den Reiseleiter klappte gut, erhielten eine Erstattung. Tipp: Wenn möglich, Zimmer ab Nr. 400 vermeiden…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Verifizierter Aufenthalt
Schönes bodenständiges Hotel
5,6 / 6
Ein wirklich schöner Aufenthalt! Haben uns jederzeit wohl gefühlt. Essen war super und alles war sehr sauber. Die Einrichtung ist etwas betagt aber im guten Zustand. Die Dusche in der Badewanne hätte einen Vorhang o.ä. brauchen können.
Um günstig in den Ski-Urlaub mal zu schnuppern kann man das Hotel sehr gut empfhelen. Das PErsonal ist sehr freundlich und hilft gerne weiter. Das Hotel liegt zwar am Rand von einem Gewerbegebiet aber laut war es nicht. Wie gesagt, PErfekt für Lute die mal in den Ski-Urlaub zum testen möchten und einen günstiges Hotel suchen. Gute Lage mit gutem Personal
Alles in allem ein gutes Hotel . Ausreichend große Zimmer , welche gründlich gesäubert wurden.
Sehr gutes freundliches Personal.
Hervorzuheben ist die ausgezeichnete Küche.
Imst ist ein super Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder
5,5 / 6
Der Aufenthalt im Hotel Auderer hat uns sehr gut gefallen. Ein besonderes Lob an Gottfried für die abwechslungsreichen Abende. Das Preis-/Leistungsverhältnis war sehr gut und das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Günstiges, solides 3 Sterne-Hotel
4,1 / 6
Nichts besonderes, leicht abgewohnt, aber mit einem gewissen Charme. Zentral gelegen neben zwei lauten Straßen (Zubringer zur Autobahn) mit vielen Ausflugsmöglichkeiten bis 80 Kilometer. Wenig aber multifunktionales Personal, das bei Bedarf sehr bemüht war. Rezeption überwiegend unbesetzt mit freiem Zugang zu den Zimmerschlüsseln für alle. Glück gehabt, es kam nichts weg. Reinigungszustand war so lala. Ein Bad hat auch Ecken, in dem sich gerne mal die Haare sammeln. All inclusive Verpflegung ausreichend, aber nach…
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im September 2008
In diesem Hotel ist der Gast " KÖNIG".
5,7 / 6
Preis- Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Man kann dieses Hotel mit ruhigen Gewissen, jedem der für gute Hotelqualitäten zuhaben ist, weiter empfehlen.
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im August 2008
Jederzeit wieder
5,8 / 6
Klasse Hotel mit Super Service. Selbst Kinder die schwierige Esser sind, finden immer etwas zum Frühstück oder Abendbrot. Freundlichkeit wird in diesem Hotel groß geschrieben. Wir kommen sehr gern wieder.
Die Zimmer sind groß und die Toilette und das Bad getrennt. Es wurde immer nachgefragt ist es recht, war es genügend, darf es noch etwas sein. All-inclusiv Angebot war gut mit vielen Extras. Freundliches Personal. Das Hotel liegt am Rand von Imst ca. 2 km vom Stadtkern entfernt.